Promiflash Logo
Natur-Auftritt bei Insta: So sieht Cardi B ungeschminkt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Natur-Auftritt bei Insta: So sieht Cardi B ungeschminkt aus

19. Feb. 2019, 7:59 - Promiflash Redaktion

Gesamtkunstwerk Cardi B (26) gewährt ihren Fans einen seltenen Blick hinter die Kulissen. Der Rapstar ist für seine perfekt inszenierten Auftritte bekannt. Zuletzt begeisterte Cardi bei den Grammys in einer Vintage-Muschel-Robe von Thierry Mugler. Die Wahl des Kleids und die Anproben wurden sogar vom US-Modemagazin "Vogue" begleitet. Nun aber wagt Cardi das entgegengesetzte Extrem: Sie zeigte sich auf Social Media komplett ungeschminkt.

Kein Make-up, keine Perücke, noch nicht einmal ein schlichtes Oberteil: Cardi präsentierte sich in ihren Instagram-Storys tatsächlich vollkommen natürlich! Nur ihre langen, mit Glitzersteinen besetzten Fingernägel zeugten vom Glam-Niveau, das die Fans sonst von der Musikerin gewohnt sind. Cardi verbrachte am Wochenende einen gemütlichen Abend auf dem Sofa mit Töchterchen Kulture. Die stolze Mutter trug einen schwarzen BH und versuchte, ihrem Baby das Wörtchen "Mama" zu entlocken.

Schon Kultures erstes "Mama" war per Handy festgehalten und von Cardi mit ihren Insta-Followern geteilt worden. Das Gesicht ihres Kindes hält die Sängerin dagegen weiter privat. Auch dieses Mal versteckte sie es hinter einem riesigen Herz-Emoji. Darauf prangte der Schriftzug "Samstagabende". Ihr Töchterchen war im Sommer vergangenen Jahres zur Welt gekommen. Rapper Offset (27) ist der Vater der Kleinen. Er und Cardi hatten sich einige Monate nach der Entbindung vorübergehend getrennt, versöhnten sich dann aber ihrer Tochter zuliebe wieder.

Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Cardi B bei den BET Awards 2019
Getty Images
Cardi B bei den BET Awards 2019
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Findet ihr, Cardi sollte sich öfter ungeschminkt zeigen?
134
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de