Anzeige
Promiflash Logo
Neu-Gatte von Miranda Lambert wurde erst vor 3 Monaten VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Gatte von Miranda Lambert wurde erst vor 3 Monaten Vater

19. Feb. 2019, 14:09 - Promiflash Redaktion

Country-Star Miranda Lambert (35) ist nicht nur verheiratet – sie ist auch eine frischgebackene Stiefmutter! Die Sängerin hatte ihre Fans vor wenigen Tagen mit der Nachricht von ihrer Hochzeit überrascht. Dabei war noch nicht einmal bekannt, dass Miranda überhaupt in einer neuen Beziehung steckt. Nun werden allmählich immer mehr Details über Brendan McLoughlin bekannt. Eine Überraschung: Der Polizist aus New York wurde erst kürzlich Vater – und machte damit Miranda zur Stiefmutter.

Das Kind soll aus einer früheren Beziehung Brendans stammen. Das erfuhr die US-Zeitschrift People von einem Informanten. Angeblich kam das Baby erst im November vergangenen Jahres zur Welt. Damit ist Miranda also Stiefmutter eines drei Monate alten Säuglings! Wann genau sich Brendan von der Mutter seines Kindes getrennt und sich in Miranda verliebt hat, wurde bislang nicht bekannt.

Die Country-Sängerin ist jedenfalls hin und weg von ihrem neuen Ehemann. "Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden", schrieb sie auf Instagram. Mirandas erste Ehe mit ihrem Kollegen Blake Shelton (42) war im Sommer 2015 nach vier Jahren geschieden worden. Es folgten Beziehungen mit den Sängern Anderson East (31) und Evan Felker. Von Letzterem trennte sich Miranda erst im August 2018.

Getty Images
Miranda Lambert, Country-Star
Getty Images
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Glaubt ihr, Miranda wird sich noch öffentlich zu dem Thema äußern?288 Stimmen
116
Bestimmt.
172
Nein, dazu wird sie wohl nichts sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de