Lange konnten Nico Schwanz (41) und Katja Kalugina (25) ihre Liebe nicht für sich behalten. Erst seit Dezember sind der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat und die Let's Dance-Profitänzerin liiert. Vor wenigen Tagen zeigten sie sich schließlich superverliebt auf der Berlinale zum ersten Mal öffentlich als Paar. Der Reality-TV-Star verriet jetzt allerdings, dass er anfangs gar nicht auf eine ernste Beziehung mit der gebürtigen Russin aus war!

Nachdem sich seine Freundin Vanessa Schmitt im September überraschend von ihm getrennt hatte, wollte der 41-Jährige mit Frauen eigentlich erst einmal nichts zu tun haben. Bei der Berlinerin suchte er zunächst nur Trost. "Sie war für mich da. Plötzlich wurde aus Freundschaft mehr“, offenbarte das Male-Model im Gespräch mit Bild.

Auch die 25-Jährige kam gerade frisch aus einer Beziehung und genießt nun ihr junges Liebesglück in vollen Zügen. "Wir haben viel Spaß und verbringen eine intensive Zeit zusammen.“ Katja hat sogar schon Nicos Eltern und seinen achtjährigen Sohn Damian Dion kennengelernt. "Sie sind so herzlich zu mir. Es fühlt sich alles richtig an“, plauderte die Blondine weiter aus.

Katja Kalugina und Nico Schwanz bei der Lausbuben Gala 2019Nicole Kubelka / Future Image/ActionPress
Katja Kalugina und Nico Schwanz bei der Lausbuben Gala 2019
Collage: Nico Schwanz und Vanessa SchmittPrivat
Collage: Nico Schwanz und Vanessa Schmitt
Nico Schwanz und Katja KaluginaPromiflash
Nico Schwanz und Katja Kalugina
Findet ihr, Nico und Katja passen gut zusammen?420 Stimmen
280
Absolut! Sie sehen richtig gut nebeneinander aus!
140
Hm, Katja sieht seiner Ex ganz schön ähnlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de