Anzeige
Promiflash Logo
Nico Schwanz suchte bei Katja Kalugina zunächst nur TrostGetty ImagesZur Bildergalerie

Nico Schwanz suchte bei Katja Kalugina zunächst nur Trost

19. Feb. 2019, 9:50 - Promiflash Redaktion

Lange konnten Nico Schwanz (41) und Katja Kalugina (25) ihre Liebe nicht für sich behalten. Erst seit Dezember sind der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat und die Let's Dance-Profitänzerin liiert. Vor wenigen Tagen zeigten sie sich schließlich superverliebt auf der Berlinale zum ersten Mal öffentlich als Paar. Der Reality-TV-Star verriet jetzt allerdings, dass er anfangs gar nicht auf eine ernste Beziehung mit der gebürtigen Russin aus war!

Nachdem sich seine Freundin Vanessa Schmitt im September überraschend von ihm getrennt hatte, wollte der 41-Jährige mit Frauen eigentlich erst einmal nichts zu tun haben. Bei der Berlinerin suchte er zunächst nur Trost. "Sie war für mich da. Plötzlich wurde aus Freundschaft mehr“, offenbarte das Male-Model im Gespräch mit Bild.

Auch die 25-Jährige kam gerade frisch aus einer Beziehung und genießt nun ihr junges Liebesglück in vollen Zügen. "Wir haben viel Spaß und verbringen eine intensive Zeit zusammen.“ Katja hat sogar schon Nicos Eltern und seinen achtjährigen Sohn Damian Dion kennengelernt. "Sie sind so herzlich zu mir. Es fühlt sich alles richtig an“, plauderte die Blondine weiter aus.

Nico Schwanz bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Findet ihr, Nico und Katja passen gut zusammen?
280
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de