Ein seltener Anblick von Yvonne Catterfeld (39) und Oliver Wnuk (43)! Die Sängerin und der Schauspieler sind seit 2007 ein Paar und haben bereits einen dreijährigen Sohn. Doch darüber hinaus weiß man nicht viel über das Privatleben der beiden, da sich das Promi-Paar in dieser Hinsicht sehr bedeckt hält. Jetzt teilen die Eltern allerdings am Valentinstag einen besonders süßen Moment mit ihren Fans: Ein seltenes Pärchen-Pic zeigt die beiden ganz verliebt.

Auf dem Instagram-Account von Yvonne findet man zum Großteil Fotos von Dreharbeiten und Shootings. Doch jetzt mogelt sich eine ganz persönliche Aufnahme dazwischen. Darauf wirken die Eltern wie frisch verliebt. Ein Hashtag verrät, wie happy die beiden in dem Moment sind: "#dawarenwirglücklichschwanger"– und offenbart den Usern auch, dass das Foto bereits sechs Jahre alt ist. Der Moment wurde 2013 festgehalten, als ihr erstes Kind unterwegs war. Ein kleiner Throwback zum Valentinstag!

Noch seltener bekommen Fans den kleinen Sohnemann Charlie zu Gesicht. Die Schauspielerin stellte nach ihrer Schwangerschaft in einem Interview mit Promiflash klar: "Das ist eine ganz klare Entscheidung von uns, dass das eine private Angelegenheit ist und wir unser Kind nicht in die Öffentlichkeit ziehen wollen."

Yvonne Catterfeld und Oliver WnukAndreas Rentz/Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk bei einem Event in Berlin 2017AEDT/WENN.com
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk bei einem Event in Berlin 2017
Yvonne Catterfeld bei einem Event von DKMS LifeStefan Koppelmann/ActionPress
Yvonne Catterfeld bei einem Event von DKMS Life
Wie findet ihr das süße Throwback-Foto von Yvonne und Oliver?487 Stimmen
420
Sehr süß! Freut mich für die beiden, dass sie noch genauso glücklich sind wie damals.
67
Na ja, ich hätte lieber ein aktuelles Pärchen-Pic der beiden gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de