Wie süß sind die denn? Die The Voice of Germany-Jurorin Yvonne Catterfeld (37) hat gerade allen Grund zu lächeln. Sie kommt als TV-Coach super bei den Fans an, ist mit ihrem eigenen Musik-Label gut ausgelastet und auch privat läuft's. Die Sängerin ist seit zehn Jahren mit dem Stromberg-Schauspieler Oliver Wnuk (41) glücklich. Zusammen haben die beiden einen gemeinsamen Sohn namens Charlie (3). Eigentlich behält die "Für dich"-Interpretin ihr Privatleben eher für sich. Doch jetzt postet Yvonne auf Instagram erstmals ein süßes Familien-Foto mit ihren beiden Männern!

"Wenn einem ein Herz begegnet, sollte man sich wohl reinstellen", lautet der Kommentar zu dem knuffigen Bild, das ursprünglich von Olilver gepostet wurde. Darauf zu sehen: Yvonne und ihr Liebster, wie sie verliebt dreinblickend in einem Herz aus Rosen stehen. Am Rand des Fotos ist sogar ihr aufgeweckter Sohn zu sehen. Besonders die Fans des Werbe-Gesichts sind begeistert von den entzückenden Privataufnahmen: "Wenn man euch so sieht, wird einem klar, dass es noch wahre Liebe gibt!" Sogar als richtiges Traumpaar werden die beiden Schauspieler von den Instagram-Followern gefeiert. Die Supporter freuen sich besonders über den kleinen Spross des Paares im gemeinsamen Bild, auch wenn man ihn nur von hinten sieht: "Euer Zwerg ist sehr süß auf dem Foto, gerne mehr!"

Doch ist es fraglich, ob es wirklich mehr von solch intimen Familienaufnahmen mit Sohnemann Charlie geben wird. Im Promiflash-Interview vor zwei Jahren erklärte die Sängerin nämlich, dass sie und ihr Mann die Privatsphäre ihres Kindes schützen wollen. Ihr Sohn soll nicht in die Öffentlichkeit gedrängt werden, weshalb auch Charlies Gesicht nie gezeigt wird.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk bei einem Event in Berlin 2017AEDT/WENN.com
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk bei einem Event in Berlin 2017
Charlie, Sohn von Yvonne Catterfeld und Oliver WnukInstagram / yvonne_catterfeld_offiziell
Charlie, Sohn von Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk
Oliver Wnuk mit seinem Sohn Charlieoliver_wnuk/Instagram
Oliver Wnuk mit seinem Sohn Charlie
Wünscht ihr euch mehr Familien-Pics von Yvonne?254 Stimmen
101
Ja! Yvonne, Oliver und Charlie sind so eine süße Familie. Ich würde mich freuen, mehr von ihnen zu sehen!
153
Muss nicht – ich gönne Yvonne und ihrer kleinen Familie ihre Privatsphäre


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de