Was für ein bewegendes Statement. Frankie Grande (36), Halbbruder der weltbekannten Sängerin Ariana Grande (25), hatte Ende letzten Jahres für Schlagzeilen gesorgt: Im Dezember entschied er sich dazu, seine Beziehung zu dem verheirateten Pärchen Daniel Sinasohn und Mike Pophis öffentlich zu machen und setzte damit ein bedeutendes Statement. Danach war es lange Zeit ruhig um ihn. Doch jetzt meldet sich Frankie mit einem emotionalen Post zurück!

Kurze Zeit nach der Trennung wird der 36-Jährige nun emotional. Der Grund dafür: Frankie ist jetzt seit 20 Monaten clean – und auf diesen Erfolg ist er sehr stolz. "Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich einen komplett anderen Mann als vor 20 Monaten", schreibt er zu einem Instagram-Foto und ergänzt: "Ich stecke nicht mehr in der Vergangenheit fest oder bin besessen von der Zukunft."

Erst vor Kurzem gab der Tänzer in einem Interview die Trennung von seinen Partnern bekannt. "Ich bin jetzt knapp einen Monat Single", sagte Frankie dem Online-Magazin Us Weekly. Seine Beziehung zu dem verheirateten Pärchen sei nun endgültig vorbei. Trotz ihrer Trennung fühle sich Frankie gut: "Ich bin superdankbar für meine letzte Beziehung", verriet er weiter.

Frankie Grande im September 2019
Getty Images
Frankie Grande im September 2019
Frankie Grande bei der "The Game Changers"-Premiere
Getty Images
Frankie Grande bei der "The Game Changers"-Premiere
Was sagt ihr zu Frankies Posting?420 Stimmen
327
Ich finde es toll, dass er so offen und ehrlich mit dem Thema umgeht.
93
Meiner Meinung nach sollte er so was lieber privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de