Promiflash Logo
Trennung von Cressida & Harry: Spielte Kate eine Rolle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Cressida & Harry: Spielte Kate eine Rolle?

19. Feb. 2019, 9:39 - Promiflash Redaktion

Kommt nun der wahre Trennungsgrund ans Licht? Zwei Jahre lang galten Prinz Harry (34) und seine Ex-Freundin Cressida Bonas (30) als absolutes Traumpaar – 2014 machten die beiden jedoch plötzlich Schluss. Warum die Beziehung scheiterte, ist nicht genau bekannt. Fast fünf Jahre später meldete sich nun eine Royal-Expertin zu Wort und berichtet: Herzogin Kate (37) trägt indirekt Mitschuld am Liebes-Aus!

Katie Nicholl will in ihrem Buch Harry: Life, Loss and Love wissen, warum sich Cressida vor Jahren von Harry getrennt hat: Den Entschluss soll sie gefasst haben, als sie Kate, Prinz William (36) und den kleinen Prinz George (5) auf ihrer ersten großen Überseereise beobachtete. Die heute 30-Jährige sei so von der medialen Aufmerksamkeit schockiert gewesen, dass für sie nur noch die Trennung infrage gekommen sei. Ein Leben an der Seite eines Prinzen war für Cressida unvorstellbar. Harry habe zwar versucht, sie zu umzustimmen – jedoch ohne Erfolg.

Obwohl Cressida Harry damals das Herz gebrochen hat, ist er mittlerweile offensichtlich über das Beziehungsende hinweg. Schließlich ist der 34-Jährige seit vergangenen Mai mit Herzogin Meghan (37) verheiratet und wird bald sogar Papa.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Cressida Bonas bei der Hochzeit von Harry und Meghan
Getty Images
Cressida Bonas bei der Hochzeit von Harry und Meghan
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Könnt ihr Cressidas Entscheidung verstehen?
1871
780


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de