Promiflash Logo
Vor Betrug: Khloe kommentiert Pic von Tristans Affäre JordynGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Betrug: Khloe kommentiert Pic von Tristans Affäre Jordyn

20. Feb. 2019, 12:32 - Promiflash Redaktion

Betrug 2.0! Bei Khloe Kardashian und Tristan Thompson (27) soll es jetzt endgültig vorbei sein. Bereits seit den ersten Fremdgehgerüchten 2018 kriselte es wohl zwischen den Eltern der kleinen True Thompson. Jetzt soll Jordyn Woods (21), die beste Freundin von Kylie Jenner (21), Khloes Partner verführt haben. Das Skurrile: Khloe hatte noch kurz zuvor ein Pic der Influencerin kommentiert und ihr dabei ein Kompliment gemacht!

Mit dieser Nachricht brachte Tristan wohl das Fass zum Überlaufen: Der 27-Jährige soll die Mutter seiner Tochter ausgerechnet mit der engen Vertrauten von Khloes Halbschwester Kylie betrogen haben. Laut Hollywood Unlocked soll Jordyn Tristan auf einer Hausparty abgeschleppt haben. Das Unglaubliche: Nur Stunden, bevor das erschütternde Gerücht ans Licht kam, hatte Reality-Star Khloe noch ein neues Bild der 21-Jährigen auf Instagram mit den liebevollen Worten "Baby girl" kommentiert. Mit diesem Betrug scheint sie auf den ersten Blick also nicht gerechnet zu haben.

Noch während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen True, soll Tristan Khloe bereits hintergangen haben. Seitdem wurde darüber spekuliert, wann sich die frischgebackene Mom wohl endlich von dem Basketballer trennen wird. Sogar den Valentinstag soll das Paar getrennt verbracht und Tristan stattdessen mit Fangirls fremdgeflirtet haben. Laut TMZ soll die Beziehung zwischen der 34-Jährigen und ihrem Baby-Daddy nach dem neuesten Skandal aber nun endgültig Geschichte sein.

Jordyn Woods und Jaden Smith bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Jordyn Woods und Jaden Smith bei einem Event in Hollywood
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Glaubt ihr, dass Khloe Tristan noch eine Chance geben wird?
2426
489


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de