Bald ist es wieder so weit: Die Gründer-Show Die Höhle der Löwen geht in eine neue Runde. In der sechsten Staffel der beliebten Sendung müssen sich eingesessene Zuschauer auf ein paar Veränderungen gefasst machen. Wie bereits bekannt ist, wird Nils Glagau der Jury, bestehend aus Carsten Maschmeyer (59), Judith Williams (46), Georg Kofler (61), Dagmar Wöhrl (64) und Frank Thelen (43), Gesellschaft leisten. Allerdings wird einer der Ur-Juroren dafür nur halb so oft zu sehen sein!

Kommendes Jahr werden Fernsehfans des Öfteren auf Frank Thelen verzichten müssen! Bisher war der Investor ausnahmslos präsent gewesen. In diesem Jahr wird sich seine Sendezeit auf weniger als die Hälfte reduzieren: Bei den insgesamt 20 angesetzten Drehtagen wird Frank nur bei acht dabei sein, berichtet News. Im Interview mit Bild hatte Thelen bereits erklärt, dass er einfach "weniger Zeit" habe. Das ist aber nicht das erste Mal, dass die Löwen-Jury mit einer wechselnden Besetzung herkommt!

Bereits in der letzten Staffel hatte es eine stark rotierende Jury gegeben: Aus Zeitgründen hatten sich Judith Williams und Georg Kofler ihre Sendezeit und damit einen Platz geteilt. Fans der Show müssen dennoch nicht über die Zukunft des Formats bangen: Laut Focus seien für die kommende Staffel noch mehr Folgen in Auftrag gegeben worden als für die aktuelle.

Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf DümmelGetty Images
Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel
Der neue Löwe Nils GlagauOrthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH/VOX
Der neue Löwe Nils Glagau
Judith Williams, InvestorinInstagram / judithwilliams_official
Judith Williams, Investorin
Was sagt ihr zu den Veränderungen?853 Stimmen
387
Ich freue mich auf Nils!
466
Ich werde Frank schon ein wenig vermissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de