Auch in diesem Jahr läuten Steven Gätjen (46) und Annemarie Carpendale (41) wieder die Oscars ein! Live vom Red Carpet in Los Angeles berichten die TV-Stars von dem Hollywood-Event des Jahres. Dort treffen die beiden natürlich auch auf etliche hochkarätige Kinodarsteller. Doch schon im Voraus spricht Annemaries Mann Wayne (41) jetzt eine Warnung an die männlichen Promis aus – flirten mit seiner Liebsten ist verboten!

Via Instagram appellierte er nun direkt an Bradley Cooper (44), Brad Pitt (55) und George Clooney (57): "Wehe, ihr baggert unsere Traumfrau an!" Dazu postete er einen Schnappschuss von sich und seinem Sohnemann, auf dem die aufgestylte Annemarie im Hintergrund zu sehen ist. Doch eine Ausnahme erlaubt Wayne dann doch: "Steven, du darfst", scherzte er am Ende seines Beitrags.

Annemarie enthüllte auf ihrem Instagram-Kanal auch schon einen ersten Blick auf ihr diesjähriges Outfit: In einem bodenlangen perlenbestickten Dress, das ihren Hammer-Body perfekt umspielt, wird sie von der Award-Show berichten. Kein Wunder, dass sich Wayne bei diesem heißen Anblick ein bisschen Sorgen macht!

Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem SohnInstagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn
Steven Gätjen bei der Goldenen Kamera 2018Oliver Hardt/Getty Images
Steven Gätjen bei der Goldenen Kamera 2018
Moderatorin Annemarie Carpendale bei der Mercedes-Benz Fashion Week in BerlinMatthias Nareyek/Getty Images for IMG
Moderatorin Annemarie Carpendale bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin
Verfolgt ihr die Oscar-Verleihung heute Abend?1150 Stimmen
261
Ja, auf jeden Fall!
889
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de