Promiflash Logo
Jenny Frankhauser traurig: Ein gefundener Welpe ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser traurig: Ein gefundener Welpe ist tot!

24. Feb. 2019, 22:42 - Promiflash Redaktion

Für Jenny Frankhauser (26) endet das Wochenende mit einer sehr traurigen Nachricht! Vor wenigen Wochen war die Sängerin zu Besuch bei ihrer Mama Iris Klein (51) und deren Mann Peter (51) auf Mallorca. Dort machte sie eine Entdeckung, die ihr das Blut in den Adern gefrieren ließ: Im Müll fand sie zwei hilflose Hundebabys, die sie aufpäppelte und schließlich in treue Hände übergab. Jetzt wurde die jüngere Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) jedoch von schockierenden Neuigkeiten eingeholt: Einer der Welpen ist gestorben!

"Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass es einer der Welpen nicht geschafft hat", teilte die 26-Jährige ihren Fans in ihrer Instagram-Story mit. "Es tut mir so unendlich leid. Ich habe mir ein sehr schönes Leben für euch gewünscht. Ruhe in Frieden, mein kleiner Kämpfer", lauteten ihre herzzerreißenden Zeilen. Dazu postete sie einen Clip, in dem sie das Tierchen liebevoll füttert – das hinterlegte sie mit melancholischer Musik. "Der schwarze Schatz hieß übrigens Baby-Rocky", hieß es weiter.

Baby-Rockys brauner Bruder, Baby-Rambo, sei hingegen noch quietschfidel. "Ich bete, dass es der andere überleben wird. Bisher ist er noch putzmunter. Er hat auch schon die Augen offen, der Kämpfer", so die Tierliebhaberin auf der Foto- und Videoplattform.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Könnt ihr Jenny Frankhausers Schock verstehen?
1408
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de