Wer hat, der kann – oder ist es völlig übertrieben? Cardi B (26) und Offsets (27) Baby Kulture Kiari Cephus lebt schon jetzt im schieren Luxus. Ende letzten Jahres schenkte Cardis Plattenfirma Sony ihrer Tochter einen mit Kristallen besetzen Mini-Thron und glitzernde Schuhe, da konnte sie ihr Köpfchen gerade einmal selbst halten. Jetzt ist ihr süßes Mädchen schon sieben Monate alt und erhielt von ihren Eltern ein ganz besonderes Diamant-Armband.

Auf Instagram postete Cardi am Donnerstag das kleine Ärmchen ihrer Prinzessin. An ihrem Handgelenk glitzerte ein Bling-Bling-Armband der Extralative, das den Namen Kulture zeigt. Das Schmuckstück besteht aus Rosé-Gold und der geschwungene Schriftzug ist komplett mit funkelnden Diamanten besetzt. Die Kleine trägt dazu natürlich ein Teil aus der Baby-Abteilung vom Designer-Label Versace, wie das Logo auf dem Strampler oder Kleidchen verrät.

Cardi ist nicht der einzige Star, der seinen noch winzigen Kids wahnsinnig teure Schmuckstücke schenkt. Stormi Webster (1) – die Tochter von Kylie Jenner (21) und Rapper Travis Scott (26) – hat zu ihrem ersten Geburtstag Anfang Februar nicht nur ihren eigenen Indoor-Vergnügungspark bekommen. Papa Travis schenkte ihr auch eine fette Kette, die komplett mit Diamanten besetzt war. Kylie präsentierte das Luxus-Kettchen bei Instagram und schrieb dazu: "Guck mal, was dein Daddy dir geschenkt hat, meine Liebe".

Cardi B, SängerinGetty Images
Cardi B, Sängerin
Offset und Cardi B bei den Grammy AwardsSplash News
Offset und Cardi B bei den Grammy Awards
Stormi Webster und Kylie Jenner auf der 1. Geburtstagsfeier von StormiInstagram / kyliejenner
Stormi Webster und Kylie Jenner auf der 1. Geburtstagsfeier von Stormi
Wie findet ihr die Luxus-Geschenke der Stars an ihre Babys?201 Stimmen
173
Total übertrieben!
28
Echt süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de