Anzeige
Promiflash Logo
Scheidung ist durch: Pietro & Sarah offiziell kein Paar mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung ist durch: Pietro & Sarah offiziell kein Paar mehr

24. Feb. 2019, 17:41 - Promiflash Redaktion

Das Kapitel Ehe gehört für Sarah (26) und Pietro Lombardi (26) nun endgültig der Vergangenheit an! Seit mehr als zwei Jahren leben die "Genau hier"-Interpretin und der DSDS-Sieger von 2011 und aktuelle Juror der Show bereits getrennt, waren aber offiziell noch verheiratet – bis jetzt! Das einstige TV-Traumpaar hat ein für alle Mal einen Schlussstrich gezogen: Sarah und Pietro sind geschieden!

"Sarah und ich, wir haben uns scheiden lassen", ließ der "Phänomenal"-Sänger auf seinem Instagram-Kanal die Bombe platzen. "Wir wollten das schon länger machen, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden und hatten jetzt auch keine Eile", plauderte er über ihr Vorgehen aus. "Es ist jetzt vor Kurzem passiert. Wir sind gemeinsam zum Gerichtstermin gefahren – und es ist alles super verlaufen, also kein Stress, kein Krieg oder irgendwas. Aber das war die ganze Zeit so."

Ihre Trennung im Oktober 2016 bewegte ihre Fans sehr – nicht zuletzt, weil die Fernsehnation den Beginn ihrer Liebe vor acht Jahren bei "Deutschland sucht den Superstar" hautnah mitverfolgt hatte. Ihre Liaison hatten die Gesangstalente außerdem mit ihrem gemeinsamen Nachwuchs gekrönt: Söhnchen Alessio (3) ist ihr ganzer Stolz! Ob die Scheidung seiner Eltern für den Knirps Konsequenzen haben wird?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Wie findet ihr, dass die beiden nun geschieden sind?
5315
3292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de