Anzeige
Promiflash Logo
Model Abbey Clancy: Nippel-Show bei Schwanger-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Model Abbey Clancy: Nippel-Show bei Schwanger-Auftritt

25. Feb. 2019, 13:11 - Promiflash Redaktion

Abbey Clancy (33) zeigt, was sie hat! Die Ex-Kandidatin von “Britain’s Next Topmodel” wird wieder Mama. Die Britin erwartet Kind Nummer vier mit ihrem Ehemann, dem Profifußballer Peter Crouch (38). Die Kugel hält die Laufstegschönheit aber nicht davon ab, sich sexy anzuziehen. Bei der London Fashion Week präsentierte sie gerade stolz ihren wachsenden Babybauch. Doch der Blick fiel eher auf ihren Busen: Abbey lieferte auf dem roten Teppich eine sexy Nippel-Show!

Das Model besuchte während der Londoner Modewoche am Montag das Fabulous Fund Fair Event und trug dafür ein schmeichelhaftes langes, zweilagiges Kleid mit einem aufwendig mit Steinen und Ketten verzierten Statement-Kragen. Der Hingucker waren aber nicht der glitzernde Hals oder die Schwangerkugel der Blondine, sondern ihre sexy Nippel. Abbey trug unter dem engen Unterkleid keinen BH und das konnte man im winterlichen Februar deutlich erkennen.

Erst vor einem Monat teilte Abbey die News von ihrer vierten Schwangerschaft mit ihren Fans. Auf Instagram postete sie ein Bikinifoto mit kleiner Wölbung unter Palmen. Dazu schrieb sie wortwitzig: "Wenn ein Hattrick nicht reicht!" und fügte den Hashtag #BabyNummer4 hinzu. Ein Hattrick ist im Fußball das Erzielen von drei aufeinanderfolgenden Toren durch denselben Spieler in einem Spiel.

Abbey Clancy und Peter Crouch beim Pferderennen in AscotGetty Images
Abbey Clancy und Peter Crouch beim Pferderennen in Ascot
Abbey Clancy im Februar 2019Getty Images
Abbey Clancy im Februar 2019
Abbey Clancy und Peter Crouch im März 2018Getty Images
Abbey Clancy und Peter Crouch im März 2018
Was sagt ihr zu Abbeys Nippel-Auftritt?
95
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de