Promiflash Logo
Nach ihrer MS-Diagnose: Selma Blair mit Gehstock bei Oscars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach ihrer MS-Diagnose: Selma Blair mit Gehstock bei Oscars!

25. Feb. 2019, 10:10 - Promiflash Redaktion

Seit August 2018 ist es traurige Gewissheit: Selma Blair (46) leidet unter Multipler Sklerose! Nur wenige Wochen nach der Diagnose um die unheilbare Krankheit wagte die Hollywood-Schauspielerin den Schritt in die Öffentlichkeit. Ihre Fans bewundern die "Eiskalte Engel"-Darstellerin seither für ihren Mut. Von ihrem chronisch-entzündlichen Leiden, das das zentrale Nervensystem befällt, lässt sich Selma nämlich keinesfalls unterkriegen: Jetzt sonnte sie sich zum allerersten Mal nach ihrem Krankheits-Outing im Blitzlichtgewitter der Fotografen – inklusive Gehstock!

Was wären die Oscars nur ohne die Traumfänger der Traumfabrik, wie beispielsweise Selma? Für die Vanity Fair Oscar Party am Sonntagabend in Beverly Hills warf sich die 46-Jährige ordentlich in Schale. In einer schwarzen Traumrobe mit einem Mustermix aus Rosa, Mintgrün und Eisblau verzückte sie die übrigen Gäste der renommierten Veranstaltung. Ein echter Blickfang: Der maßgefertigte Stock der Leinwand-Beauty, der ihr als Gehhilfe dient.

Auf Instagram postete Selma einen Schnappschuss von ihrem außergewöhnlichen Accessoire. "Das ist Liebe", schrieb sie dazu. "Ich wollte einen besonderen Gehstock für das Vanity Fair-Dinner. Stundenlange liebevolle Arbeit steckt darin. Ich bin in Tränen ausgebrochen", schwärmte sie weiter.

Selma Blair im Mai 2019Getty Images
Selma Blair im Mai 2019
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021Getty Images
Selma Blair und ihr Sohn Arthur Saint Bleick bei einer "Introducing, Selma Blair"-Aufführung, 2021
Wie gefällt euch Selmas Oscar-Outfit?
1577
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de