Promiflash Logo
Nach Helene: Ist sie die Neue an Florian Silbereisens Seite?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Helene: Ist sie die Neue an Florian Silbereisens Seite?

26. Feb. 2019, 13:31 - Promiflash Redaktion

Seit Mitte Dezember müssen die Fans von Florian Silbereisen (37) und Helene Fischer (34) mit einer traurigen Gewissheit leben: Das einstige Traumpaar der deutschen Musikszene geht getrennte Wege! Während die Schlagerkönigin mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel längst einen neuen Prinzen an ihrer Seite hat, ist ihr Ex Flori immer noch single. Oder etwa doch nicht mehr? Mit seiner Band Klubbb3 tourt der Sänger demnächst durch Deutschland – und während eines Auftrittes hat er ein echtes Liebes-Déjà-vu!

Für "Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres" reisen Florian, seine Bandmitglieder und weitere Musiker wie etwa Matthias Reim (61), Michelle (47) und Co. durch insgesamt 26 Städte. Während der Proben zur Show knistert es besonders: Flori hilft der Schweizer Sängerin Linda Fäh (31) aus dem Kleid – und dieses Szenario dürfte den Zuschauern bekannt vorkommen! Auch Helene unterstützte er einst vor laufenden Kameras beim Outfit-Wechsel, als die Beziehung der beiden ihren Anfang nahm! Stehen die Zeichen für den neuen Traumschiff-Kapitän etwa wieder auf Liebe?

"Jetzt bin ich erst einmal Single und überhaupt nicht auf der Suche", räumt Flori gegenüber Bild mit den Liebesgerüchten auf. Das Leben als freier Mann tut seiner guten Laune offenbar keinen Abbruch – den Anschein erwecken zumindest seine peppigen Bühnenshows, die aus einem Mix aus Abba, Village People und Songs aus dem Musical "Sister Act" bestehen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Könnt ihr euch vorstellen, dass Flori sich bald wieder neu verliebt?
697
745


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de