Seit Mitte Dezember müssen die Fans von Florian Silbereisen (37) und Helene Fischer (34) mit einer traurigen Gewissheit leben: Das einstige Traumpaar der deutschen Musikszene geht getrennte Wege! Während die Schlagerkönigin mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel längst einen neuen Prinzen an ihrer Seite hat, ist ihr Ex Flori immer noch single. Oder etwa doch nicht mehr? Mit seiner Band Klubbb3 tourt der Sänger demnächst durch Deutschland – und während eines Auftrittes hat er ein echtes Liebes-Déjà-vu!

Für "Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres" reisen Florian, seine Bandmitglieder und weitere Musiker wie etwa Matthias Reim (61), Michelle (47) und Co. durch insgesamt 26 Städte. Während der Proben zur Show knistert es besonders: Flori hilft der Schweizer Sängerin Linda Fäh (31) aus dem Kleid – und dieses Szenario dürfte den Zuschauern bekannt vorkommen! Auch Helene unterstützte er einst vor laufenden Kameras beim Outfit-Wechsel, als die Beziehung der beiden ihren Anfang nahm! Stehen die Zeichen für den neuen Traumschiff-Kapitän etwa wieder auf Liebe?

"Jetzt bin ich erst einmal Single und überhaupt nicht auf der Suche", räumt Flori gegenüber Bild mit den Liebesgerüchten auf. Das Leben als freier Mann tut seiner guten Laune offenbar keinen Abbruch – den Anschein erwecken zumindest seine peppigen Bühnenshows, die aus einem Mix aus Abba, Village People und Songs aus dem Musical "Sister Act" bestehen.

Linda Fäh, Schweizer SchlagersängerinThüringen Press/ActionPress
Linda Fäh, Schweizer Schlagersängerin
Helene Fischer und Florian Silbereisen bei "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten", 2018Bieber/face to face/ActionPress
Helene Fischer und Florian Silbereisen bei "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten", 2018
Thomas Seitel und Helene Fischer im September 2018ActionPress
Thomas Seitel und Helene Fischer im September 2018
Könnt ihr euch vorstellen, dass Flori sich bald wieder neu verliebt?1442 Stimmen
697
Nein, das glaube ich nicht.
745
Ja, das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de