Promiflash Logo
Nach Helene-Trennung: Ihr Ex Florian stürzt sich in Arbeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Helene-Trennung: Ihr Ex Florian stürzt sich in Arbeit!

19. Feb. 2019, 5:12 - Promiflash Redaktion

Florian Silbereisen (37) gibt jetzt Vollgas! Im Dezember 2018 sorgte der Musiker mit seinem Privatleben für etliche Schlagzeilen: Seine Beziehung zu Schlagersängerin Helene Fischer (34) zerbrach nach zehn gemeinsamen Jahren. Das Ex-Paar beteuerte jedoch immer wieder, sich im Guten getrennt zu haben. Und so blickt der Moderator auch positiv in die Zukunft und feilt eifrig an seiner Karriere: Nach dem Liebes-Aus hat er jedenfalls alle Hände voll zu tun!

Auf seinem Facebook-Kanal meldet sich Florian nun bei seinen Fans. Seine Follower können sich offenbar auf jede Menge Action mit dem Entertainer freuen. "Statt Urlaub in den Bergen, wie es in diversen Blättern stand, haben wir in den verschneiten Bergen von morgens bis spätabends tolle Bilder für unsere Hüttenparty gedreht. Und letzte Woche haben wir fleißig für unsere Tournee geprobt. Ich freue mich schon sehr, mit euch den Schlager zu feiern", berichtet er von den ereignisreichen Tagen.

Doch nicht nur musikalisch wird Florian in den kommenden Monaten von sich reden machen. Auch die Schauspielkarriere des Showmasters nimmt ordentlich Fahrt auf. Der 37-Jährige tritt die Nachfolge von Sascha Hehn (64) an und wird in Das Traumschiff zukünftig den Kapitän verkörpern. An den Weihnachtsfeiertagen wird die erste Folge mit dem TV-Star über die Bildschirme flimmern.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Florian Silbereisen
Getty Images
Florian Silbereisen
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Getty Images
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Meint ihr, Florians Karriere bekommt jetzt noch einmal Aufwind?
488
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de