Es könnte die verrückteste Hochzeit des Jahres werden! Dina Lohan (56) und Jesse Nadler sind offenbar wild entschlossen, den Bund der Ehe einzugehen. TV-Starlet Dina, Mutter von Lindsay Lohan (32), hatte diesen Schritt zwar bereits bei US-"Promi Big Brother" angekündigt, dafür jedoch vor allem ungläubiges Staunen geerntet. Tatsache ist nämlich: Obwohl Dina und Jesse seit Jahren miteinander telefonieren, haben sie sich noch nie gesehen. Nun aber heißt es von Jesse: Die Hochzeit findet statt.

"Ich werde dieses Mädchen heiraten. Ich weiß es ist verrückt, weil wir uns noch nie getroffen haben. Aber die Chemie zwischen uns passt einfach perfekt", erklärt Jesse bei Radar Online und fügt fast entschuldigend hinzu: "Wir greifen eben zum Telefon und reden über jedes nur erdenkliche Thema." Außerdem würde sie sogar schon seine Familie kennen: "Sie hat sogar schon mit meiner Mutter gesprochen, und meiner Nichte!"

Jesse, der zurzeit seine Mutter pflegt und in einer anderen Stadt als Dina lebt, wehrt sich zugleich vehement gegen Anschuldigungen, er sei ein Hochstapler. "Ich bin kein Catfish [zu deutsch: Hochstapler] oder Fake-Typ, der anderer Leute Fotos stiehlt – und ich mag diesen Begriff 'Catfish' auch nicht", betont Jesse energisch. Jeder, der ihm dies vorwerfe kenne ihn wirklich schlecht. Und das, so Jesse, "geht mir wirklich auf die Nerven."

Jesse NadlerTwitter / tiburonbadboy
Jesse Nadler
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter DinaGetty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Dina Lohan, Lindsay Lohans MutterGetty Images
Dina Lohan, Lindsay Lohans Mutter
Glaubt ihr, die beiden werden wirklich heiraten?148 Stimmen
94
Klar, Dina ist schließlich eine Lohan...
54
Nein, ich glaube, Dina kommt noch zur Vernunft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de