Kommt nun bald die große Baby-Überraschung von Heidi Klum (45) oder nicht? Seit ihrer Verlobung mit Tom Kaulitz (29) kursieren immer wieder Gerüchte um möglichen Nachwuchs. Zuletzt heizte die Model-Mama die Spekulationen mit ihren Outfit-Entscheidungen und Gesten weiter an – klare Statements blieben dagegen bislang aus. Eine Promi-Dame würde ein fünftes Kind bei Heidi jedoch nicht überraschen: Daniela Katzenberger (32) hält freudige Schwanger-News beim Supermodel für sehr wahrscheinlich!

Die Katze kann sich gut vorstellen, dass Heidi noch ein Kind bekommen könnte und sich aktuell vor allem einen Jux daraus macht, Nachwuchs-Vermutungen anzuheizen – selbst wenn sie gar nicht schwanger wäre. "Das findet sie ganz cool, dass sie da ihren Schabernack mit allen macht. Aber ich glaube, irgendwann ist da ein Babybauch, dann wird's aber auch schon im siebten Monat sein und dann kommt's auch schon bald", erzählte Dani im Promiflash-Interview bei der Eröffnung des "Kinder"-Frozen Stores in Hamburg. Über einen Mini-Tom oder eine Mini-Heidi würde die Wahl-Mallorquinerin sich jedenfalls sehr freuen, betonte sie.

Für Daniela selbst ist das Thema Familienplanung dagegen abgeschlossen. Auch sie treibt gerne ihre Scherze mit Fans und Presse, wenn erneut Gerüchte um ein Geschwisterchen für Sophia Cordalis (3) die Runde machen. "Wenn jeder Hamburger ein Baby wäre, dann wäre ich 365 Mal im Jahr schwanger! Da muss man sich einen Spaß draus machen, sonst wirst du ja irgendwann total bekloppt", erklärte Daniela ihren manchmal größer wirkenden Bauch.

Heidi Klum am GNTM-SetBauer-Griffin / SplashNews.com
Heidi Klum am GNTM-Set
Tom Kaulitz und Heidi KlumGetty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Teilt ihr Danielas Meinung?254 Stimmen
213
Ja, ich warte auch nur auf die Baby-News!
41
Nein, ich kann mir keinen weiteren Nachwuchs bei Heidi vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de