Promiflash Logo
Trotz langem Kampf: Ehe von Bachelor-Sam ist gescheitert!Instagram / samantha_justusZur Bildergalerie

Trotz langem Kampf: Ehe von Bachelor-Sam ist gescheitert!

28. Feb. 2019, 17:39 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachricht von Samantha Justus (29)! Die einstige Bachelor-Kandidatin schwebte eigentlich im absoluten Familienglück: Erst im Dezember vergangenen Jahres hatte das TV-Sternchen mit Partner Oleg (31) den ersten Hochzeitstag gefeiert. Einige Monate zuvor sind die beiden zudem Eltern des kleinen Ilja geworden. Doch nun ist die heile Welt der früheren Rosenanwärterin zusammengebrochen: Wie Sam jetzt gegenüber Promiflash bestätigte, ist ihre Ehe mit Oleg am Ende!

Auf Instagram gab Sam nähere Details zu dem dramatischen Liebes-Aus bekannt: "Mein Traum von einer heilen Familie ist geplatzt. Wir haben schon lange gekämpft und immer wieder versucht, unsere Ehe zu retten, doch irgendwann müssen auch die stärksten Menschen akzeptieren, dass es besser ist, loszulassen", schockierte sie ihre Fans. Doch obwohl die beiden füreinander keine Gefühle mehr hätten, verbinde sie für immer die Liebe zu ihrem gemeinsamen Sohn, erklärte sie weiter.

Auch auf Promiflash-Anfrage berichtete Samantha von der Trennung. Das Paar scheint zwar im Guten auseinanderzugehen, trotzdem werde es noch lange dauern, bis sie sich mit ihrem neuen Leben abfinden wird: "Für mich ist es eine sehr schwere Zeit. So hatte ich es mir niemals gewünscht. Ich will eine glückliche Mama für Ilja sein – und das ist jetzt meine erste Aufgabe: wieder glücklich werden", schloss die 29-Jährige ihr emotionales Statement ab.

Was sagt ihr dazu, dass Sam ihre Trennung im Netz öffentlich gemacht hat?
330
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de