Anzeige
Promiflash Logo
Nach Tod von Mama: Louis Tomlinson schreibt rührenden Song!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod von Mama: Louis Tomlinson schreibt rührenden Song!

1. März 2019, 17:49 - Promiflash Redaktion

Am 7. Dezember 2016 starb die Mutter von One Direction-Star Louis Tomlinson (27) an Leukämie. Sie wurde nur 43 Jahre alt. Bis heute leidet Louis unter dem Verlust und verarbeitet die tiefe Trauer in seiner Musik. In den sozialen Netzwerken hat er nun einen Clip geteilt, der seine Single "Two Of Us" ankündigt, die am 7. März erscheinen soll. Das Lied ist eine Hommage an seine verstorbene Mom!

In dem Video-Clip, der unter anderem auf Instagram veröffentlicht wurde, ist ein weißes Blatt zu sehen, auf das der Satz geschrieben wird: "Es ist erst eine Minute her, seitdem ich dich angerufen habe." Vom Schreiber sind nur die Hände zu sehen. Unterlegt sind die Bilder von gefühlvoller Klaviermusik. Der Clip wurde binnen weniger Stunden mehr als zwei Millionen Mal abgerufen! In seiner Insta-Story und einem weiteren Post teilt Louis auch das Cover seiner neuen Single und schreibt dazu: "#TwoOfUs // 7th March".

The Sun hatte bereits zuvor gemeldet, dass der neue Song von dem Verlust eines geliebten Menschen handeln soll. Zitiert wurde die Textzeile: "Du wirst niemals wissen, wie sehr ich dich vermisse. Am Tag, an dem sie dich mir genommen haben, wünschte ich, ich wäre es gewesen."

Louis Tomlinson im Mai 2019Getty Images
Louis Tomlinson im Mai 2019
Louis Tomlinson bei der Premiere von "Liam Gallagher: As It Was"Getty Images
Louis Tomlinson bei der Premiere von "Liam Gallagher: As It Was"
Ex-One-Direction-Stars Liam Payne und Louis TomlinsonGetty Images
Ex-One-Direction-Stars Liam Payne und Louis Tomlinson
Freut ihr euch auf Louis' Song?
385
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de