Gute Zeiten, schlechte Zeiten ohne Jörn Schlönvoigt (32)? Um kaum einen anderen Darsteller der beliebten Vorabendserie ranken sich so häufig Gerüchte über ein mögliches Serien-Aus. Erst im vergangenen Jahr hatte der Blondschopf mit einer zweimonatigen Drehpause für reichlich Spekulationen gesorgt. Auch wenn er mittlerweile in seiner Rolle des Dr. Philip Höfer wieder allabendlich über die TV-Bildschirme flimmert, sorgte der Publikumsliebling nun bei seinen Fans für den nächsten Schock: Ein Abschied des Schauspielers ist nämlich nicht komplett vom Tisch!

Seit über 14 Jahren spielt Jörn seine Rolle bereits und ist damit ein wahres GZSZ-Urgestein. Während sich seine Fans die Vorabendserie ohne den 32-Jährigen nicht mehr vorstellen können, scheint der Schauspieler das anders zu sehen. Im Interview mit Bunte verriet er: "Absolut kann ich mir das vorstellen, alles im Leben ist endlich." Zwar sei für die nächste Zeit nichts Konkretes geplant, aber in ein paar Jahren halte er einen Exit durchaus für möglich.

Jörn bleibt der beliebten Serie also erhalten – vorerst zumindest. Dennoch erleben GZSZ-Fans gerade eine Zeit voller Überraschungen und Veränderungen. So haben etwa Daniel Fehlow (44) und Eric Stehfest (29) ihren Abschied aus der Serie angekündigt und Lea Marlen Woitack (31) hatte diese Woche sogar bereits ihren letzten Auftritt. Langweilig dürfte es bei GZSZ aber trotzdem nicht werden: Schon nächste Woche wird mit Janina Kranz (24) nämlich ein neues Gesicht auftauchen und den Kolle-Kiez gehörig aufmischen!

Jörn Schlönvoigt auf MallorcaMG RTL D / Sebastian Geyer
Jörn Schlönvoigt auf Mallorca
Philip (Jörn Schlönvoigt) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Philip (Jörn Schlönvoigt) bei GZSZ
Philip (Jörn Schlönvoigt) und Chris (Eric Stehfest) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartne
Philip (Jörn Schlönvoigt) und Chris (Eric Stehfest) bei GZSZ
Was haltet ihr von den Veränderungen im GZSZ-Kiez?947 Stimmen
359
Gut! Ein bisschen frischer Wind schadet nie.
588
Nicht so toll. Mir ist das zu viel Neues.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de