Promiflash Logo
Zehn Jahre Liebe: Bibi hat "so ein Glück" mit Julian Claßen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zehn Jahre Liebe: Bibi hat "so ein Glück" mit Julian Claßen!

2. März 2019, 10:40 - Promiflash Redaktion

Berührende Liebeserklärung von Bibi Claßen (26)! Die YouTuberin und ihr Liebster Julian (25) sind seit dem 1. März genau zehn Jahre ein Pärchen. Ihr großes Glück teilten die Turteltauben mit ihrer Community mit einem süßen Family-Pic – auf dem Schnappschuss war auch ihr kleiner Sohnemann zu sehen, der seit vergangenem September ihre Liebe perfekt macht! Mit liebevollen Zeilen meldet sich die 26-Jährige jetzt nochmals bei ihren Followern – und kommt aus dem Schwärmen über ihren Ehemann gar nicht mehr raus!

Ihre gemeinsamen Jahre fasste die Bilou-Chefin in ihrer Instagram-Story rührend zusammen: "Ich kann gar nicht begreifen, wie schnell die Zeit vergangen ist. Wir haben unsere komplette Jugend miteinander verbracht und nun unsere eigene kleine Familie gegründet. Ich habe es mir immer so gewünscht und jetzt darf ich diese wunderbare Geschichte mein Leben nennen." In ihrer Schulzeit kamen sich die beiden näher, wurden ein Paar. Seitdem drehen Bibi und Julian gemeinsam YouTube-Videos, haben eine große Fanbase. Noch während Bibis erster Schwangerschaft gaben sich die Webstars dann im vergangenen Jahr das Jawort.

"Ich habe so ein Glück mit dir Julian. Ich könnte mir keinen tolleren Mann und Vater für mein Kind wünschen. Danke für jeden Tag, den du perfekt machst und mich zum Lachen bringst. Ich liebe dich", freute sich die Beauty weiter.

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Wie findet ihr Bibis Post?
583
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de