Anzeige
Promiflash Logo
10 Jahre Liebe: Bibi & Julian Claßen posten süßes Throwback!Getty ImagesZur Bildergalerie

10 Jahre Liebe: Bibi & Julian Claßen posten süßes Throwback!

1. März 2019, 14:51 - Promiflash Redaktion

Eine Liebesgeschichte, die sich wie aus dem Bilderbuch liest! Bibi (26) und Julian Claßen (25) gelten schon lange als das absolute Traumpaar unter den deutschen YouTubern. Im vergangenen September krönten die zwei ihre Liebe mit einer Hochzeit. Wenig später folgte dann das nächste große Glück – ein gemeinsames Kind! Jetzt erinnern die Webstars mal wieder daran, wie lange sie eigentlich schon zusammen sind: Bibi und Julian feiern tatsächlich bereits ihr zehnjähriges Liebes-Jubiläum!

Zu diesem Anlass postete die 25-Jährige nun einen niedlichen Throwback via Instagram. Das erste Foto zeigt das verliebte Paar von heute – natürlich gemeinsam mit ihrem Sohnemann, der einen herzförmigen Luftballon hält, auf den eine große zehn gepinselt wurde. Auf dem zweiten Pärchen-Pic hingegen sind Bibi und Julian aus dem Jahr 2009 zu sehen! In der superalten Aufnahme sind die YouTube-Stars kaum wiederzuerkennen. Kein Wunder: Schließlich dürften die zwei auf dem Schnappschuss gerade einmal 15 Jahre alt sein.

"Wie schnell die Zeit vergangen ist", wundert sich Bibi in der dazugehörigen Bildunterschrift. "Jetzt bist du schon 10 Jahre an meiner Seite", freute die Beauty sich weiter. In den Kommentaren regnete es bereits etliche Glückwünsche an das junge Ehepaar.

Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Wusstet ihr, dass Bibi und Julian tatsächlich schon zehn Jahre ein Paar sind?565 Stimmen
161
Nein, das ist echt krass!
404
Ja, wirklich erstaunlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de