Promiflash Logo
Er verrät's: Sophie Turner und Joe Jonas heiraten im Sommer!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Er verrät's: Sophie Turner und Joe Jonas heiraten im Sommer!

5. März 2019, 16:22 - Promiflash Redaktion

Endlich steht das Datum für die Heirat von Popsänger Joe Jonas (29) und Game of Thrones-Star Sophie Turner (23)! Seit ihrer Verlobung im Oktober 2017 hatten ihre Fans ungeduldig darauf gewartet, wann denn nun auch die Ehelichung der beiden stattfinden würde. Anderthalb Jahre später ist es jetzt so weit: Joe verkündete stolz den Hochzeitstermin mit seiner Sophie – die beiden werden sich im Sommer das Jawort geben!

"Wir werden dieses Jahr heiraten. Es wird eine Sommerhochzeit werden. Ich freue mich schon sehr darauf, das wird ein großer Spaß", ließ der 29-Jährige in The Late Late Show die Bombe platzen. Joe und Sophie haben schon einiges geplant: "Wir werden ein Rugby-Spiel und ein Fußball-Spiel während der Hochzeit machen – mit Mannschaften unter der US-amerikanischen und britischen Flagge", verriet der Bräutigam vorfreudig. "Wenn dann die Trauzeugen mit blauem Auge und gebrochenen Armen kommen, werde ich sehr stolz auf sie sein", witzelte er weiter.

Laut Sophies Life Coach Mike Bayer soll der freudige Anlass in Frankreich stattfinden – er hatte im November 2018 ein Video veröffentlicht, in dem er die Hochzeitseinladung zeigte. Somit zieht das Promi-Paar nun endlich Joes Brüdern Nick (26) und Kevin Jonas (31) nach, die beide bereits mit ihren Liebsten Priyanka Chopra (36) und Danielle Jonas (31) verheiratet sind.

Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Seid ihr überrascht, dass Joe und Sophie noch dieses Jahr heiraten?
266
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de