Endlich steht das Datum für die Heirat von Popsänger Joe Jonas (29) und Game of Thrones-Star Sophie Turner (23)! Seit ihrer Verlobung im Oktober 2017 hatten ihre Fans ungeduldig darauf gewartet, wann denn nun auch die Ehelichung der beiden stattfinden würde. Anderthalb Jahre später ist es jetzt so weit: Joe verkündete stolz den Hochzeitstermin mit seiner Sophie – die beiden werden sich im Sommer das Jawort geben!

"Wir werden dieses Jahr heiraten. Es wird eine Sommerhochzeit werden. Ich freue mich schon sehr darauf, das wird ein großer Spaß", ließ der 29-Jährige in The Late Late Show die Bombe platzen. Joe und Sophie haben schon einiges geplant: "Wir werden ein Rugby-Spiel und ein Fußball-Spiel während der Hochzeit machen – mit Mannschaften unter der US-amerikanischen und britischen Flagge", verriet der Bräutigam vorfreudig. "Wenn dann die Trauzeugen mit blauem Auge und gebrochenen Armen kommen, werde ich sehr stolz auf sie sein", witzelte er weiter.

Laut Sophies Life Coach Mike Bayer soll der freudige Anlass in Frankreich stattfinden – er hatte im November 2018 ein Video veröffentlicht, in dem er die Hochzeitseinladung zeigte. Somit zieht das Promi-Paar nun endlich Joes Brüdern Nick (26) und Kevin Jonas (31) nach, die beide bereits mit ihren Liebsten Priyanka Chopra (36) und Danielle Jonas (31) verheiratet sind.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Hochzeit von Priyanka Chopra und Nick JonasMEGA
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Hochzeit von Priyanka Chopra und Nick Jonas
Joe Jonas und Sophie Turner im Schweiz-Urlaub im Dezember 2018Instagram / sophiet
Joe Jonas und Sophie Turner im Schweiz-Urlaub im Dezember 2018
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Seid ihr überrascht, dass Joe und Sophie noch dieses Jahr heiraten?296 Stimmen
266
Nein, das wurde wirklich langsam Zeit!
30
Ja, ich dachte, das passiert gar nicht mehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de