Promiflash Logo
Seltenes Bild: Mats Hummels wirft sich für Cathy in Schale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Bild: Mats Hummels wirft sich für Cathy in Schale!

5. März 2019, 14:09 - Promiflash Redaktion

Dieses Foto hat echten Seltenheitswert! Eigentlich kennt man Mats Hummels (30) vorwiegend in Sportbekleidung – schließlich steht der gebürtige Bergisch Gladbacher seit Jahren als Profi-Fußballer auf dem Spielfeld. Ein modisches Händchen bewies bisher vor allem seine Ehefrau Cathy (31), die sich als Influencerin und Dirndl-Designerin einen Namen gemacht hat. Jetzt schmiss sich aber auch der Innenverteidiger zur Abwechslung mal mächtig in Schale: Eine aktuelle Aufnahme zeigt Mats in einem ungewohnt schicken Outfit!

Auf dem Foto, das der Sportler gestern Abend mit seinen Instagram-Followern teilte, sitzt Mats neben seiner Frau Cathy auf einem Sessel und präsentiert sich in einem legeren, schwarzen Anzug. "Rausgeputzt", betitelte er den Schnappschuss kurz und bündig. Unter seinen Fans sorgte Mats mit diesem seltenen Anblick für reichlich Entzückung. Gleichzeitig gab das Bild jedoch auch Anlass zu Spekulationen. "Wo geht's so schick denn hin?", wollte einer seiner neugierigen Anhänger wissen.

Einen Hinweis auf den möglichen Grund für den feinen Zwirn fanden Fans des Kickers auf dem Instagram-Account seiner Liebsten. Zeitgleich zu Mats postete Cathy einen ähnlichen Schnappschuss auf ihrem Profil und versah die Aufnahme mit dem Hashtag #datenight. Wohin ihr elegant gekleideter Gatte sie an diesem Abend ausführte, verriet allerdings auch sie nicht.

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Gefällt euch Mats besser im sportlichen oder schicken Outfit?
113
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de