Anzeige
Promiflash Logo
Sportlicher Familien-Trip: Die Wollnys fahren Ski in HollandRTL II / "Der Wollny-Check – Urlaub vor der Haustür"Zur Bildergalerie

Sportlicher Familien-Trip: Die Wollnys fahren Ski in Holland

5. März 2019, 10:59 - Promiflash Redaktion

Die Wollnys wagen sich auf die Skipiste! Als stolze Mutter von elf Kindern beweist Familienoberhaupt Silvia (54) regelmäßig ihr ausgezeichnetes Organisationstalent. Ob im Alltag, bei Events oder im Urlaub die Promi Big Brother-Gewinnerin hat ihre Rasselbande bestens im Griff – so auch beim gemeinsamen Trip nach Holland. Fachmännisch überwacht die 54-Jährige die Kids bei ihrer ersten Skistunde und ist einfach nur happy über den Anblick.

In einer kurzen Pressemitteilung gibt der Sender RTL II vorab schon mal einen Vorgeschmack auf die neue Folge von "Der Wollny-Check – Urlaub vor der Haustür". Loredana (15), Sarafina (24) und Co. werden beim gemeinsamen Familienwochenende im holländischen Landgraaf zu Skihäschen und machen eine Skihalle unsicher, während Mama Silvia ihre ersten Versuche beobachtet. "Es macht einfach Spaß, die Ausdrücke der Kinder im Gesicht zu sehen – ich sehe, dass da Freude steckt", schwärmt die Blondine.

Ja, der Spaßfaktor war bei diesem Ausflug auf jeden Fall sehr hoch – auch, wenn der sportliche Ehrgeiz Spuren bei Loredana hinterlassen hat: "Danach hat man Wadenschmerzen." Wie sich die Truppe auf der Piste anstellt, erfahren die Fernsehzuschauer am Mittwoch ab 20.15 Uhr auf RTL II.

Werdet ihr euch die Folge anschauen?
725
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de