Was ist los bei Moritz Garth (23) und Lisa-Marie Schiffner (17)? Die beiden YouTuber lernten sich bei dem Musikvideo zu Moritz' Single "Kaltes Wasser" kennen. Dort spielten sie ein Liebespaar und wenig später knisterte es auch hinter der Kamera gewaltig. Mittlerweile sind die beiden über zwei Jahre lang ein Paar und sollen erst kürzlich zusammengezogen sein. Doch ist ihre Liebe nun vielleicht Geschichte? Fans befürchten, dass es bei dem Paar kriseln könnte.

Beim Blick auf die Instagram-Profile der beiden Turteltauben fällt auf: Gemeinsame Fotos waren – besonders in den vergangenen Wochen – eine echte Rarität. Stattdessen posierten die Web-Stars allein vor der Kamera – und genau das versetzt die Abonnenten von Musiker Moritz in Alarmbereitschaft. Sie fragen sich: Sind Moritz und Lisa-Marie überhaupt noch ein Paar. "Bist du eigentlich noch mit Lisa zusammen? Es kam lange kein Foto mehr von euch", kommentiert beispielsweise ein User.

Das letzte Turtel-Pic liegt tatsächlich schon ein Weilchen zurück. An Neujahr teilte der 23-Jährige ein Foto, auf dem er seine Freundin küsst. Lisa-Marie postete am 20. Januar ein Bild mit ihrem Schatz – da wirkten die beiden noch total verliebt. Bisher reagierte Moritz nicht auf die Kommentare seiner Follower.

Lisa-Marie Schiffner und Moritz Garth beim Place to B Award 2018
WENN.com
Lisa-Marie Schiffner und Moritz Garth beim Place to B Award 2018
Lisa-Marie Schiffner im Januar 2018
Getty Images
Lisa-Marie Schiffner im Januar 2018
Lisa-Marie Schiffner und Moritz Garth an Neujahr 2019
Instagram / moritzgarth
Lisa-Marie Schiffner und Moritz Garth an Neujahr 2019
Glaubt ihr, dass Moritz oder Lisa-Marie auf die besorgten Fan-Fragen reagieren werden?1374 Stimmen
768
Nein, wieso sollten sie auch? Das geht doch niemanden etwas an.
606
Ja, ganz bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de