Anzeige
Promiflash Logo
In Sport-BH: Model Lena Gercke schäkerte mit Jérôme Boateng!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Sport-BH: Model Lena Gercke schäkerte mit Jérôme Boateng!

9. März 2019, 12:41 - Promiflash Redaktion

Fußball-Profi Jérôme Boateng (30) musste gerade erst die Nachricht verdauen, dass Bundestrainer Joachim Löw (59) den Innenverteidiger nicht mehr in der deutschen Nationalmannschaft haben möchte. Sowohl Jérôme als auch seine zwei Bayern-Kollegen Thomas Müller (29) und Mats Hummels (30), die dasselbe Schicksal ereilte, seien enttäuscht und traurig über diese Entscheidung. Gut, dass der Kicker ein bisschen Ablenkung in weiblicher Gesellschaft fand: Lena Gercke (31) schäkerte jetzt mit Jérôme im sexy Sport-BH-Outfit!

Die beiden kennen sich bereits über Lenas Ex-Verlobten und ebenfalls Fußball-Profi Sami Khedira (31). Jetzt trafen sich die Stars bei einer Party anlässlich der neusten Kollektion von Lewis Hamilton (34) und Tommy Hilfiger (67) wieder. Der Weltmeister von 2014 wirkte noch etwas betrübt nach der Hiobsbotschaft von Jogi, während die zwei Party-Gäste ganz versunken in ihr Gespräch waren. Das betörende Outfit seiner Konversationspartnerin fiel an diesem Abend allerdings direkt ins Auge: Das Model kombinierte einen knappen Sport-BH mit einer weißen Hose und einer schwarzer Jeansjacke.

Das ist nicht das erste Mal, dass Lena mit einem heißen Look zum absoluten Hingucker wird: Auf einem Foto bei Instagram posierte die Blondine kürzlich mit einem überaus knappen Top, das gerade so ihre Nippel bedeckte!

Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Wie findet ihr Lenas Outfit?
1353
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de