Promiflash Logo
Seltene Fotos: Leo DiCaprio unterwegs mit Freundin CamilaGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltene Fotos: Leo DiCaprio unterwegs mit Freundin Camila

9. März 2019, 5:39 - Promiflash Redaktion

Dieses Pärchen-Foto ist eine echte Rarität! Leonardo DiCaprio (44) und seine Freundin Camila Morrone (21) halten ihr Privatleben strikt unter Verschluss. Der Hollywoodstar und das Model sind seit fast einem Jahr zusammen, doch gemeinsam sind sie nur selten anzutreffen. Doch einem Fotografen konnten sie nicht entfliehen. Der hat sie vor die Linse bekommen, als das Paar auf einer Shoppingtour durch die Straßen von West Hollywood schlenderte!

Paparazziaufnahmen zeigen den 44-Jährigen in einem grauen Hoodie und dunkelblauen Jeans. Und obwohl Leo ein Cap sowie seine Kapuze trug, war er deutlich zu erkennen. Camila hingegen hatte offenbar kein Problem damit, erkannt zu werden. Schließlich versuchte die 21-Jährige gar nicht erst, sich zu verstecken. Sie trug eine Jeans-Combo, bestehend aus Minirock und Jeansjacke. Dazu kombinierte sie ein weißes Top, eine schwarze Sonnenbrille und goldene Ohrringe rundeten ihren Look ab.

Camila ist nicht nur Model, sie kann auch schauspielern. Im Action-Krimi "Death Wish" etwa spielte sie an der Seite von Bruce Willis (63) und Vincent D'Onofrio. Auch Leo hat wieder ein großes Filmprojekt vor sich: Im kommenden Biopic "Roosevelt" wird er die Rolle des 26. Präsidenten der USA, Theodore Roosevelt, übernehmen.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Würdet ihr euch mehr Bilder von dem Pärchen wünschen?
515
254


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de