Dieses Pärchen-Foto ist eine echte Rarität! Leonardo DiCaprio (44) und seine Freundin Camila Morrone (21) halten ihr Privatleben strikt unter Verschluss. Der Hollywoodstar und das Model sind seit fast einem Jahr zusammen, doch gemeinsam sind sie nur selten anzutreffen. Doch einem Fotografen konnten sie nicht entfliehen. Der hat sie vor die Linse bekommen, als das Paar auf einer Shoppingtour durch die Straßen von West Hollywood schlenderte!

Paparazziaufnahmen zeigen den 44-Jährigen in einem grauen Hoodie und dunkelblauen Jeans. Und obwohl Leo ein Cap sowie seine Kapuze trug, war er deutlich zu erkennen. Camila hingegen hatte offenbar kein Problem damit, erkannt zu werden. Schließlich versuchte die 21-Jährige gar nicht erst, sich zu verstecken. Sie trug eine Jeans-Combo, bestehend aus Minirock und Jeansjacke. Dazu kombinierte sie ein weißes Top, eine schwarze Sonnenbrille und goldene Ohrringe rundeten ihren Look ab.

Camila ist nicht nur Model, sie kann auch schauspielern. Im Action-Krimi "Death Wish" etwa spielte sie an der Seite von Bruce Willis (63) und Vincent D'Onofrio. Auch Leo hat wieder ein großes Filmprojekt vor sich: Im kommenden Biopic "Roosevelt" wird er die Rolle des 26. Präsidenten der USA, Theodore Roosevelt, übernehmen.

Leonardo DiCaprio
Gigi/MEGA
Leonardo DiCaprio
Camila Morrone und Leonardo DiCaprio
Gigi/MEGA
Camila Morrone und Leonardo DiCaprio
Camila Morrone und Leonardo DiCaprio bei einem Champions League Spiel in Paris
Getty Images
Camila Morrone und Leonardo DiCaprio bei einem Champions League Spiel in Paris
Würdet ihr euch mehr Bilder von dem Pärchen wünschen?769 Stimmen
515
Ja, auf jeden Fall!
254
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de