Promiflash Logo
Ben Affleck schummelte bei Jennifer Lopez' Anti-Zucker-DiätGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck schummelte bei Jennifer Lopez' Anti-Zucker-Diät

10. März 2019, 15:20 - Promiflash Redaktion

Ben Affleck (46) hat sich ausgerechnet mit einer Diät seiner Ex-Freundin Jennifer Lopez (49) in Form gebracht! Hinter dem Schauspieler liegt eine schwere Zeit: Erst ging die Ehe mit Jennifer Garner (46) in die Brüche, dann wurde bekannt, dass er alkoholsüchtig ist. Zwischenzeitlich hat er auch die prestigeträchtige Rolle als Batman abgetreten. Nach der Reha will der Hollywoodstar nun wieder durchstarten. Doch J.Los Anti-Zucker-Diät scheint etwas zu hart für Ben gewesen zu sein.

Ist Ben etwa nicht gut auf seine Ex-Verlobte zu sprechen? Seltsamerweise nannte er nämlich nicht deren Namen, als er in der US-Talkshow Today auf seine schlankere Figur angesprochen wurde. "Ich habe gerade die zehntägige A-Rod-Challenge gemacht", verkündete der 46-Jährige. Dabei hatte J.Lo die Diät-Challenge mit ihrem Lebensgefährten Alex Rodriguez (43) populär gemacht. Wer sich traut, verzichtet dabei zehn Tage lang auf Kohlenhydrate, Zucker und Koffein.

"Die ersten beiden Tage waren schlimm, weil ich definitiv jemand bin, der Brot und Zucker liebt", sagte der Oscar-Preisträger. Er gab zu, beim Koffein etwas geschummelt zu haben. Ansonsten hielt er offenbar gut durch, belohnte sich nach dem Ende der Challenge sogleich mit drei Bagels. Ganz ähnlich wie Jennifer und A-Rod: Sie feierten den Abschluss der Diät mit Pizza.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Oktober 2002Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Oktober 2002
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wusstet ihr, dass Ben und Jennifer Lopez mal ein Paar waren?
101
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de