Promiflash Logo
Herzogin Kate & Queen: Das wird erst ihr zweiter Duo-TerminGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate & Queen: Das wird erst ihr zweiter Duo-Termin

10. März 2019, 22:51 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (37) ist öffentliche Auftritte als Vertreterin der britischen Königsfamilie mittlerweile gewohnt und quasi ein echter Profi. Immerhin ist sie schon seit fast acht Jahren mit Prinz William (36) verheiratet und begleitet ihn regelmäßig zu wichtigen Events. Natürlich besucht die Dreifach-Mama von Zeit zu Zeit auch Termine ohne ihren Gatten. Aber dass sie allein mit Queen Elizabeth II. (92) unterwegs ist – das gab es bisher nur einmal: Nun steht ihr zweiter Auftritt als Duo an.

Im März 2012 besuchten die Queen und Kate im Rahmen des 60. Thronjubiläums der Monarchin die Stadt Leicester – und zwar ohne William oder andere Mitglieder der Royal Family. Ziemlich genau sieben Jahre später werden die beiden Frauen nun wieder gemeinsamen eine Veranstaltung besuchen. Bei der Wiedereröffnung des Bush House, eines denkmalgeschützten Bürogebäudes, am 19. März werden Kate und die 92-Jährige laut Daily Mail nur zu zweit auftreten.

2001 wäre diese Konstellation vermutlich unvorstellbar gewesen! Damals begann die Lovestory von Kate und William und die Queen war kein großer Fan der Freundin ihres Enkels. Für sie war das Leben der damals 19-Jährigen einfach zu turbulent und extravagant. Mittlerweile scheint die Frau von Prinz Philip (97) ihre Bedenken aber über Bord geworfen zu haben.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Wusstet ihr, dass Kate und die Queen so selten Termine als Duo absolvieren?
743
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de