Promiflash Logo
Also doch! Liam Payne & Naomi Campbell turteln wie TeenagerGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Liam Payne & Naomi Campbell turteln wie Teenager

12. März 2019, 5:41 - Promiflash Redaktion

23 Jahre Altersunterschied – so weit sind die beiden Turteltäubchen Liam Payne (25) und Naomi Campbell (48) auseinander. Doch bei den beiden scheint zu gelten: Frisch Verliebte kennen kein Alter. Bisher hatten der 25-Jährige und das Topmodel ihre Liaison geheim gehalten und alle Gerüchte um eine Beziehung dementiert – doch bei der Formel-E-Party in Honkong turtelten der One Direction-Sänger und die 48-Jährige zumindest hinter den Kulissen wie die Wilden.

Zwar waren die beiden getrennt zu dem Event erschienen, doch abseits des roten Teppichs konnten sie gar nicht voneinander lassen. Laut Daily Mail benahmen sie sich wie zwei kichernde Teenager, sobald sie außer Reichweite der Kameras waren. "Naomi und Liam benahmen sich wie zwei frischverliebte Teenager auf ihrem ersten Urlaub im Ausland, sobald sie sich außerhalb der öffentlichen Aufmerksamkeit befanden", führte eine Quelle aus. "Sobald der formelle Teil startete, die Bilder mit den Sponsoren beinhaltete, gingen sie auseinander und wurden nicht mehr zusammen gesehen."

Liam und das Supermodel wurden das erste Mal gemeinsam Anfang Januar gesichtet – hatten sich jedoch heftig gegen die Gerüchte gewehrt, ein Paar zu sein.

Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Getty Images
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Was glaubt ihr – sind die beiden wirklich ein Paar?
834
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de