Promiflash Logo
Heidi Klums Kinder können die Hochzeit kaum noch abwarten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klums Kinder können die Hochzeit kaum noch abwarten!

12. März 2019, 13:52 - Promiflash Redaktion

Alle freuen sich auf Heidi Klums (45) Hochzeit! Weihnachten 2018 fing alles an – das Supermodel hatte eine riesige Überraschung für seine Fans parat: Die Blondine und ihr Partner Tom Kaulitz (29) gaben ihre Verlobung bekannt. Nun brodelt natürlich die Gerüchteküche ununterbrochen, wann und wo die Trauung des Promipaares denn stattfinden wird. Die Kinder der Germany's next Topmodel-Chefin sind darüber natürlich bestens informiert, aber nicht weniger aufgeregt – sie freuen sich schon riesig auf den großen Tag!

Auf Heidis Social-Media-Kanälen bekommen ihre Follower immer wieder einen Eindruck davon, wie gut sich ihr Verlobter Tom mit ihren vier Kindern versteht. "Sie vergöttern ihn einfach! Sie können die Hochzeit kaum noch abwarten", freute sich die 45-Jährige in einem Closer-Interview. Die Runway-Beauy verriet zudem, dass ihr Nachwuchs eine wichtige Rolle bei der Trauung übernehmen wird – mit weiteren Details rückte sie jedoch noch nicht heraus.

In dem Gespräch gab Heidi außerdem zu, dass sie nach nur zehn Monaten Beziehung noch nicht mit Toms Antrag gerechnet hatte. Trotzdem sagte sie sofort Ja. "Bei uns hat es einfach Klick gemacht. Ich hätte ihn auch schon geheiratet, als wir uns im Februar 2018 das erste Mal getroffen haben", kam das Model aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und ihre Tochter Leni, 2021
Getty Images
Heidi Klum und ihre Tochter Leni, 2021
Hättet ihr gedacht, dass Heidis Kinder so begeistert sind?
746
360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de