Promiflash Logo
Familienbande: So halfen Heidis Kids Tom beim Heiratsantrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Familienbande: So halfen Heidis Kids Tom beim Heiratsantrag!

14. Jan. 2019, 18:20 - Promiflash Redaktion

Für Heidi Klum (45) war das letzte Weihnachtsfest ein ganz Besonderes. An Heiligabend präsentierte die Germany's next Topmodel-Moderatorin stolz ihren Verlobungsring im Netz und verkündete, dass sie heiraten werde. Ihr Freund Tom Kaulitz (29) hatte ihr nach nur wenigen Monaten Beziehung einen Heiratsantrag gemacht. Bevor der Tokio Hotel-Gitarrist jedoch um die Hand des Models anhalten konnte, hat er sich die Erlaubnis von ganz besonderen Menschen aus dem Umfeld der 45-Jährigen eingeholt!

Eine Quelle aus dem Umfeld des Models verriet People jetzt: "Er bat die Kids um Heidis Hand und sie gaben ihm ihren Segen." Gemeinsam mit Leni (14), Henry (13), Johan (12) und Lou (9) bereitete Tom ein Frühstückstablett für Heidi mit Kaffee, Blumen und natürlich einer Ringschatulle vor. Auch als er die Fragen aller Fragen stellte, wollte der Musiker die Kids dabei haben und punktete damit bei der Vierfach-Mama. „Sie liebt, wie rücksichtsvoll er ist und wie aufmerksam es von ihm war, die Kinder mit einzubeziehen und sie so zu einem Teil des Ganzen zu machen“, erklärte der Insider weiter.

Tom habe den Antrag bereits lange geplant und die Kids schon vor einer Weile in seine Pläne eingeweiht – so die Quelle abschließend. Wie sehr die Sprösslinge den 16 Jahre jüngeren Freund ihrer Mama ins Herz geschlossen haben, zeigen auch immer wieder Fotos von gemeinsamen Familienausflügen der Patchworkfamilie.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Wie findet ihr es, dass Tom Heidis Kids so stark bei dem Heiratsantrag mit einbezogen hat?
2803
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de