Promiflash Logo
Schon wieder verhaftet: Conor McGregor zerschlug Fan-HandyGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder verhaftet: Conor McGregor zerschlug Fan-Handy

12. März 2019, 9:52 - Promiflash Redaktion

Die Schlagzeilen um Conor McGregor (30) reißen einfach nicht ab! In den vergangenen Jahren sorgte der Ultimate-Fighting-Champion immer wieder für Skandale: Der Profi-Kämpfer musste sich bereits für die unterschiedlichsten Delikte verantworten – allein im vergangenen Jahr attackierte er einen Bus, in dem der Leichtgewichtskämpfer Khabib Nurmagomedov (30) saß, und pöbelte betrunken bei einer Pressekonferenz. Nun hat er sich den nächsten Fauxpas geleistet: Conor wurde festgenommen, weil er das Handy eines Fans zertrümmert hat!

Das berichtet jetzt das Onlinemagazin TMZ. Demnach habe ein Fan am Montagmorgen versucht, vor einem Hotel in Miami Beach einen Schnappschuss von dem 30-Jährigen zu machen – Conor soll ihm das Smartphone daraufhin aus der Hand geschlagen, darauf herumgetrampelt und es anschließend sogar geklaut haben! Wenig später wurde der Leichtgewichtskämpfer wegen schweren Raubs und Sachbeschädigung in Höhe von 1.000 US-Dollar festgenommen.

Nachdem er die Kaution in Höhe von 12.500 US-Dollar bezahlt hatte, wurde Conor am Dienstagmorgen aus dem Miami-Dade-Gefängnis entlassen. Sein Anwalt gab kurz vor seiner Freilassung in einem offiziellen Statement an, dass Conor mit der Polizei kooperiert habe und froh über deren Einschreiten gewesen sei. Welche Folgen dieser Vorfall für den Tattoo-Träger haben wird, ist bisher nicht bekannt.

Conor McGregor 2019 in Moskau
Getty Images
Conor McGregor 2019 in Moskau
Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov 2018
Getty Images
Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov 2018
Conor McGregor 2018 in New York
Getty Images
Conor McGregor 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de