Promiflash Logo
Erste Gehversuche: Herzogin Kate plaudert über Prinz LouisGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Gehversuche: Herzogin Kate plaudert über Prinz Louis

13. März 2019, 18:42 - Promiflash Redaktion

Ihre drei Kinder halten Herzogin Kate (37) und Prinz William (36) ordentlich auf Trab. Ihr Kleinster ist nicht einmal ein Jahr alt und anscheinend schon ein richtiger Wirbelwind mit starkem Entdeckungsdrang. Bei dem Besuch eines Kinderzentrums im Londoner Stadtteil Kennington plauderte die Mama am Dienstag ganz offen über die Entwicklung ihres jüngsten Sprosses. Prinz Louis unternehme derzeit Versuche im Laufen.

Wie Hello berichtet, verriet die 37-Jährige bei einem Termin im Henry Fawcett Center im Süden Londons, dass ihr Sohn den nächsten Meilenstein erreich habe und wohl bald gehen könne. Der Knirps ziehe sich bereits an den Möbeln hoch und wage erste Gehversuche: "Er hat diese kleinen Lauflernhilfen und düst damit durch die Gegend", erzählte Kate.

Es war nicht das erste Mal, dass sie bei einem öffentlichen Auftritt über ihre Kinder sprach. Schon Anfang des Jahres schwärmte sie während einer Schottland-Reise von ihrem kleinen Mann, der mit seinen damals neun Monaten ein "schneller Krabbler" gewesen sei.

Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Hättet ihr gedacht, dass Prinz Louis schon fast laufen kann?
326
496


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de