Ihre drei Kinder halten Herzogin Kate (37) und Prinz William (36) ordentlich auf Trab. Ihr Kleinster ist nicht einmal ein Jahr alt und anscheinend schon ein richtiger Wirbelwind mit starkem Entdeckungsdrang. Bei dem Besuch eines Kinderzentrums im Londoner Stadtteil Kennington plauderte die Mama am Dienstag ganz offen über die Entwicklung ihres jüngsten Sprosses. Prinz Louis unternehme derzeit Versuche im Laufen.

Wie Hello berichtet, verriet die 37-Jährige bei einem Termin im Henry Fawcett Center im Süden Londons, dass ihr Sohn den nächsten Meilenstein erreich habe und wohl bald gehen könne. Der Knirps ziehe sich bereits an den Möbeln hoch und wage erste Gehversuche: "Er hat diese kleinen Lauflernhilfen und düst damit durch die Gegend", erzählte Kate.

Es war nicht das erste Mal, dass sie bei einem öffentlichen Auftritt über ihre Kinder sprach. Schon Anfang des Jahres schwärmte sie während einer Schottland-Reise von ihrem kleinen Mann, der mit seinen damals neun Monaten ein "schneller Krabbler" gewesen sei.

Prinz William und Herzogin Kate mit ihren drei Kindern Charlotte, George und LouisGetty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren drei Kindern Charlotte, George und Louis
Herzogin Kate in London, 2019Getty Images
Herzogin Kate in London, 2019
Herzogin Kate in London, 2019Getty Images
Herzogin Kate in London, 2019
Hättet ihr gedacht, dass Prinz Louis schon fast laufen kann?822 Stimmen
326
Nein, das überrascht mich!
496
Ja, ich hatte schon damit gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de