Das dürfte ein ziemlich spannendes Battle werden! Am kommenden Samstag treten bei Schlag den Star zwei starke Kandidaten gegeneinander an: Ex-Global Gladiator-Kandidat Lucas Cordalis (51) und Bachelor-Urgestein Paul Janke (37)! Die beiden Männer werden sich in den verschiedensten Disziplinen messen – und der Sieger darf am Ende eine stolze Prämie von 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. Doch wer hat die besseren Chancen? Ihren Kampfansagen nach zu urteilen scheinen sowohl Lucas als auch Paul fest von sich überzeugt zu sein!

"Ich freue mich auf mein Einzel-Date mit dem Bachelor. Aber anstatt zu knutschen, gibt's voll auf die Zwölf von mir", tönte Lucas nun in einem Teaser des Senders Prosieben – doch davon lässt sich der einstige Rosenkavalier nicht beeindrucken: "Gut gebrüllt, lieber 'Global Gladiator'-Löwe! Ich mach' dich zur Miezekatze", versprach Paul dem Mann von Daniela Katzenberger (32).

Ob Lucas wirklich so siegessicher ist, wie er sich in seinem Statement gibt? "Das macht ihn ein bisschen wahnsinnig", verriet Dani kürzlich der Gala. Vor lauter Aufregung sei Lukas derzeit sogar [Artikel nicht gefunden], was zu Reibereien zwischen den Eheleuten führt! Was denkt ihr – welcher der beiden Kontrahenten wird gewinnen? Stimmt ab!

Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Lucas Cordalis 2016 in Köln
Ex-"Der Bachelor"-Paul Janke
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Ex-"Der Bachelor"-Paul Janke
Daniela Katzenberger in Hamburg
WENN
Daniela Katzenberger in Hamburg
Was denkt ihr – wer hat die besseren Chancen auf den Sieg?966 Stimmen
358
Definitiv Paul!
608
Auf jeden Fall Lucas!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de