Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Alarm: Deshalb ersetzte Nazan Eckes Steffen Hallaschka!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm: Deshalb ersetzte Nazan Eckes Steffen Hallaschka!

14. März 2019, 9:09 - Promiflash

Bereits seit acht Jahren führt Steffen Hallaschka (47) durch das RTL-Magazin "stern TV". Er löste im Jahr 2011 Günther Jauch (62) als Moderator ab und ist aus der Sendung mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Doch nicht er begrüßte vergangenen Mittwoch wie gewohnt Gäste und Zuschauer zur Sendung, sondern Nazan Eckes (42)! Bereits in der Woche zuvor sprang sie für ihren Kollegen ein. Jetzt ist auch der Grund für die Vertretung bekannt: Steffens Frau erwartet ihr zweites Kind.

Gleich zu Beginn der Sendung verriet Nazan: "Heute darf ich meinen Kollegen Steffen Hallaschka vertreten. Aus einem sehr, sehr schönen Grund. Er wartet auf die Geburt seines zweiten Kindes." Auch der Sender selbst verkündete auf seinem Twitter-Kanal die freudige Nachricht über den erwarteten Nachwuchs. Mit seiner Frau Anne-Katrin hat der 47-Jährige bereits eine Tochter, bald ist die Familie also zu viert.

Nazan, die in diesem Jahr bei der Tanzshow Let's Dance als Kandidatin zu sehen sein wird, führte bereits am Valentinstag 2018 durch das Magazin – damals konnte Steffen wegen einer fiesen Erkältung nicht moderieren.

Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Steffen Hallaschka im November 2019
Getty Images
Steffen Hallaschka, "Stern TV"-Moderator
Wusstet ihr, dass Steffen und seine Frau bereits eine Tochter haben?2188 Stimmen
316
Ja, natürlich!
1872
Nein, ich hatte keine Ahnung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de