Cathy Hummels (31) gibt einen Einblick in ihr Elternleben mit Mats (30)! Vor über einem Jahr kam ihr gemeinsamer Sohn Ludwig (1) zur Welt. Da der Fußballspieler-Papa sehr oft beschäftigt und viel unterwegs ist, hütet also hauptsächlich die Mama den Kleinen. Neben ihrem Job als Designerin hat sie damit alle Hände voll zu tun. Doch nun verriet Cathy ganz offen, dass auch Mats sich natürlich rührend um Ludwig kümmert, wenn er die Zeit hat!

"Er ist viel unterwegs ja, aber wenn er da ist, ist er auch cool und sagt: 'Ich steh mit dem Ludwig auf'", plauderte die 31-Jährige beim Avène Beauty Brunch aus. "Dann bin ich glücklich, wenn er um 5:30 Uhr aufsteht", erklärte Cathy weiter. Wenn sich nämlich Mats statt ihr aus dem Bett quält, könne sie auch mal zwei Stündchen länger schlafen oder sogar noch etwas Frühsport machen. "Das ist schon Luxus. Er bemüht sich da sehr, weil er halt auch weiß, dass er nicht so viel da ist", schwärmte die Beauty von ihrem Mann.

"Für Ludwig ist das natürlich sehr schön", betonte Cathy abschließend. Papa-Zeit sei schließlich äußerst wichtig für den gemeinsamen Sohn. Hättet ihr gedacht, dass Mats die Zeit dafür hat, so fleißig mitzuhelfen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Mats Hummels Ehefrau Cathy, März 2019Instagram / catherinyyy
Mats Hummels Ehefrau Cathy, März 2019
Cathy Hummels, Designerin und InfluencerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Designerin und Influencerin
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Hättet ihr gedacht, dass Mats so fleißig mithilft?1911 Stimmen
230
Nein, ich hatte den Eindruck, Cathy schmeißt den Eltern-Job alleine!
1681
Ja, das ist eigentlich selbstverständlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de