Promiflash Logo
Hat Barbara Becker bei "Let's Dance" Rhythmus im Blut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Barbara Becker bei "Let's Dance" Rhythmus im Blut?

14. März 2019, 14:59 - Promiflash Redaktion

Sportlich ist Barbara Becker (52) ohne Zweifel – aber reicht es auch für den Sieg bei Let's Dance? Kommenden Freitag startet die zwölfte Ausgabe der beliebten Tanzsendung. Unter den 14 Promi-Teilnehmern befindet sich dieses Jahr auch die Ex-Frau von Boris Becker (51). Mittlerweile ist die 52-Jährige vor allem für ihre DVDs und Bücher über Pilates, Yoga und Qigong bekannt. Fitness spielt demnach eine große Rolle im Leben der Wahl-Amerikanerin – ein Vorteil bei der Tanzshow?

Barbara ist sich ihrer Stärken bewusst: "Es ist ja wirklich Teil meines Jobs, fit zu sein oder eben Programme entwickelt zu haben oder eben die Leute an den Sport heranzuführen", erzählte sie gegenüber RTL. So versuche sie, andere Menschen zur Bewegung zu animieren. Trotzdem hat die zweifache Mutter auch Respekt vor der Herausforderung von "Let's Dance": "Die Schritte müssen stimmen und man wird natürlich auch beurteilt. Das ist mir auch noch nicht passiert, dass man im Club dann irgendwie die Nummer hochgehalten und gesagt hat: 'Das war gut!'"

Auch auf anderen Gebieten bewährte sich die 52-Jährige bereits: Sie veröffentlichte nicht nur Fitness-DVDs, sondern arbeitete auch als Schauspielerin, Designerin und Unternehmerin. Außerdem hat Barbara eine Gesangsausbildung und stand bereits als Model vor der Kamera. Ob dieser breit gefächerte Background ihr bei "Let's Dance" helfen wird?

Barbara im Überblick:
Name: Barbara Becker
Alter: 52
Wohnort: Miami
Beruf: Designerin

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Glaubt ihr, dass Barbara Becker "Let's Dance" gewinnen wird?
59
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de