Johannes Haller (31) will noch nicht aufgeben! Seit Kurzem machen sich die Fans große Sorgen um den ehemaligen Bachelorette-Kandidaten, denn zuletzt wurde es um ihn und seine Freundin Yeliz Koc (25) ungewöhnlich und verdächtig ruhig. Wenig später deutete keine Geringere als seine Partnerin selbst auf ihrem Social-Media-Kanal eine Liebeskrise an. Jetzt meldet sich auch der Blondschopf mit nachdenklichen Worten bei seinen Followern: Seine Beziehung zu der einstigen Bachelor-Beauty steht tatsächlich auf der Kippe!

Für Johannes ist es wichtig, ganz offen mit seinen Fans umzugehen. Daher macht er auch kein Geheimnis daraus, dass es bei ihm und Yeliz gerade nicht so gut läuft. Offenbar steht sogar ein Liebesaus im Raum. "Ja, wir sind uns im Moment nicht sicher, wie unsere gemeinsame Zukunft aussieht. Uns beiden ist klar, wenn der Fall einer Trennung eintritt, sind wir beide die Verlierer, weil beide den Kampf für die Liebe aufgegeben haben", schildert er auf Instagram die aktuelle Situation. Er selbst habe mit der Partnerschaft aber noch nicht abgeschlossen und wolle um seine Freundin kämpfen.

In seinem Beziehungspost fordert Johannes die Follower zudem dazu auf, die Hate-Kommentare über seine Freundin zu unterlassen. "Ich bin enttäuscht, wie viele sich hier ein Urteil über Yeliz erlauben. Ja, sie hat damals dem Bachelor eine gewischt, aber sie ist alles andere als gewalttätig", stellt er ein für alle Mal klar. Seiner Ansicht nach stecke in der Influencerin eine zarte Persönlichkeit, die er zuletzt viel zu sehr vernachlässigt habe.

Yeliz Koc und Johannes Haller in RavensburgInstagram / johannes_haller
Yeliz Koc und Johannes Haller in Ravensburg
Johannes Haller und Yeliz Koc auf den BahamasInstagram / johannes_haller
Johannes Haller und Yeliz Koc auf den Bahamas
Yeliz Koc und Johannes HallerInstagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Johannes Haller
Glaubt ihr, die beiden raufen sich noch einmal zusammen?3273 Stimmen
1868
Ja, sie passen so gut zusammen!
1405
Nein, da scheint der Wurm drin zu sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de