Promiflash Logo
Faltenfrei mit 50: Das ist Verona Pooths Beauty-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Faltenfrei mit 50: Das ist Verona Pooths Beauty-Geheimnis

15. März 2019, 5:39 - Promiflash Redaktion

Verona Pooth (50) nimmt selten ein Blatt vor den Mund! Die Moderatorin veröffentlichte erst kürzlich ihre Autobiografie. Auf 272 Seiten gibt sie dort unter anderem intime Einblicke in das Zusammenleben mit Dieter Bohlen (65). Ein ganzes Kapitel widmet die 50-Jährige ihrem Verflossenen in dem Buch mit dem vielsagenden Titel "Nimm dir alles, gib viel". In der Gegenwart scheint sich die TV-Beauty vor allem von einer Sache viel zu nehmen: Hyaluron! Und statt darüber Stillschweigen zu bewahren, steht Verona einfach zu ihren Schönheitsbehandlungen!

In einem Gespräch gibt Verona jetzt zu, dass ihre glatte Stirn kein Zufall ist. "Ich habe eine Hyaluron-Kur gemacht. Hätte ich mal lieber im Urlaub und nicht inmitten meiner Buchpräsentation machen sollen", erklärte sie laut Bild selbstironisch auf ihrer Buchtour. Das Werbegesicht ist sich offenbar bewusst, dass man die Nachwirkungen der Behandlung noch sieht – und hat sich daher dazu entschieden, locker und ehrlich mit dem Thema umzugehen.

"Wenn wir Hyaluronsäure benutzen, ist das ein körpereigener Stoff, es ist unter den ’Fillern’ noch das Natürlichste, das man benutzen kann. Wenn man allerdings ein Ereignis hat, wo man hingehen will, sollte man die Behandlung mindestens zwei Wochen, besser noch sechs bis acht Wochen vorher machen lassen", rät Dermatologin Dr. med. Uta Schlossberger, nachdem sie die aktuellen Bilder von Verona zu Gesicht bekommt. Der Grund hierfür sei, dass man nach einer Hyaluron-Kur immer eine mindestens dreißigprozentige Schwellung habe, die erst nach einer gewissen Zeit wieder abklingt.

Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Verona Pooth in Düsseldorf, Mai 2019
Getty Images
Verona Pooth in Düsseldorf, Mai 2019
Was sagt ihr zu Veronas offenem Umgang mit Hyaluron?
2133
2103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de