Joey Heindle (25) schwebt auf Wolke sieben! Im August schockierte der einstige Dschungelkönig seine Fans mit der Nachricht, dass er und seine Frau Justine Dippl sich getrennt hätten. Die Ehe der beiden hielt nur ein Jahr. Als Joey nun ein Foto von sich und einer Frau postete, wurde gemunkelt, dass es sich um die Eistänzerin Ramona Elsener handle. Nun bestätigt der Sänger die Liebes-Spekulationen und zeigt, wie glücklich er mit seiner neuen Flamme ist!

Im Gespräch mit Boulewahr offenbarte der ehemalige DSDS-Kandidat: "Ja, ich liebe sie – die kleine Maus!" Die beiden hätten sich Ende vergangenen Jahres kennengelernt und seien seit einigen Monaten liiert. Er und seine neue Freundin seien auf der gleichen Wellenlänge und verstünden sich hervorragend. "Sie macht mein Leben jeden Tag besser und das genieße ich total", berichtete Joey.

Der 25-Jährige kam gar nicht aus dem Schwärmen für die neue Frau an seiner Seite heraus: "Sie ist ein ganz, ganz, ganz wundervoller Mensch“, meinte er. Fans werden schon bald mehr von dem Glück der beiden zu sehen bekommen: Ramona wird in Joeys neuem Musikvideo mitspielen, dass Ende März veröffentlicht werden soll.

Joey Heindle Hand-in-Hand mit einer FrauInstagram / joeyheindle
Joey Heindle Hand-in-Hand mit einer Frau
Ramona Elsener, EistänzerinInstagram / ramielsener
Ramona Elsener, Eistänzerin
Joey Heindle, SängerInstagram / joeyheindle
Joey Heindle, Sänger
Könnt ihr euch vorstellen, dass Joey Ramona schon bald einen Heiratsantrag macht?1907 Stimmen
634
Klar! Er wirkt sehr verliebt.
1273
Nee, vom Heiraten hat er sicher erst einmal die Nase voll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de