Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Joey Heindle soll wieder frisch verliebt sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Joey Heindle soll wieder frisch verliebt sein!

15. März 2019, 11:42 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder glücklich! Im Jahr 2014 schien Joey Heindle (25) in seiner Justine die Partnerin fürs Leben gefunden zu haben. Die Krönung ihrer Liebe war eine romantische Hochzeit vor etwa eineinhalb Jahren. Doch im Sommer 2018 gaben der Ex-Dschungelkönig und seine Liebste überraschend ihre Trennung bekannt. Jetzt gibt es erneut Liebes-News beim Sänger: Joey soll eine neue Frau an seiner Seite haben.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 25-Jährige vor wenigen Stunden ein Bild, auf dem er die Hand einer unbekannten Frau hält. Zu dem Foto schrieb der Musiker zwar nichts, versah seinen Post aber mit einem vielsagenden roten Herzen. Laut Boulewahr soll es sich bei der Unbekannten um die Eistänzerin Ramona Elsener handeln. Ein gemeinsamer Freund packte jetzt über die beiden Turteltauben aus und verriet: "Beide sind total verliebt und glücklich, dass sie es endlich zeigen können."

Die Zwei sollen laut der Quelle schon etwas länger zusammen sein, wollten ihre Beziehung aber zunächst ohne zu viel Öffentlichkeit wachsen lassen. Jetzt scheinen die frisch Verliebten ihr Glück aber nicht länger verstecken zu wollen – denn auch Ramona postete auf Instagram zeitgleich dasselbe Hand-in-Hand-Foto mit ihrem Schatz. Und dass es zwischen ihnen etwas Ernstes ist, bestätigte der Insider auch: "Joey hat auch bereits ihre Familie kennengelernt."

Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener bei "Dancing on Ice" 2019
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Was sagt ihr zu den Liebes-News von Joey?
981
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de