Er ist wieder glücklich! Im Jahr 2014 schien Joey Heindle (25) in seiner Justine die Partnerin fürs Leben gefunden zu haben. Die Krönung ihrer Liebe war eine romantische Hochzeit vor etwa eineinhalb Jahren. Doch im Sommer 2018 gaben der Ex-Dschungelkönig und seine Liebste überraschend ihre Trennung bekannt. Jetzt gibt es erneut Liebes-News beim Sänger: Joey soll eine neue Frau an seiner Seite haben.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 25-Jährige vor wenigen Stunden ein Bild, auf dem er die Hand einer unbekannten Frau hält. Zu dem Foto schrieb der Musiker zwar nichts, versah seinen Post aber mit einem vielsagenden roten Herzen. Laut Boulewahr soll es sich bei der Unbekannten um die Eistänzerin Ramona Elsener handeln. Ein gemeinsamer Freund packte jetzt über die beiden Turteltauben aus und verriet: "Beide sind total verliebt und glücklich, dass sie es endlich zeigen können."

Die Zwei sollen laut der Quelle schon etwas länger zusammen sein, wollten ihre Beziehung aber zunächst ohne zu viel Öffentlichkeit wachsen lassen. Jetzt scheinen die frisch Verliebten ihr Glück aber nicht länger verstecken zu wollen – denn auch Ramona postete auf Instagram zeitgleich dasselbe Hand-in-Hand-Foto mit ihrem Schatz. Und dass es zwischen ihnen etwas Ernstes ist, bestätigte der Insider auch: "Joey hat auch bereits ihre Familie kennengelernt."

Joey Heindle Hand-in-Hand mit einer FrauInstagram / joeyheindle
Joey Heindle Hand-in-Hand mit einer Frau
Ramona Elsener, EistänzerinInstagram / ramielsener
Ramona Elsener, Eistänzerin
Joey Heindle 2018 in DresdenFrederic Kern / Future Image
Joey Heindle 2018 in Dresden
Was sagt ihr zu den Liebes-News von Joey?1221 Stimmen
981
Ich freue mich für die beiden!
240
Meiner Meinung nach geht das ein bisschen schnell!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de