Diese Staffel wird etwas ganz Besonderes – da ist sich Ekaterina Leonova (31) sicher! Let's Dance geht in die zwölfte Runde und wieder stellen sich 14 Prominente dem harten Urteil der Jurymitglieder Joachim Llambi (54), Motsi Mabuse (37) und Jorge Gonzalez (51). In der heutigen Kennenlernshow erfahren die Kandidaten und die Profis endlich, wer mit wem um den Sieg kämpfen darf. Auf welche Teilnehmer Coach Ekaterina besonders gespannt ist, verriet sie jetzt im Interview mit Promiflash!

Die professionelle Tänzerin schilderte im Gespräch mit Promiflash: "In diesem Jahr ist es sehr interessant, weil es viele gut gelaunte Leute sind. Ich meine bei Oliver Pocher (41) weiß man, dass er immer für eine Überraschung gut ist." Besonders interessant machten diese Staffel laut Ekaterina aber vor allem die beiden Premieren: Mit Benjamin Piwko (38) nimmt zum ersten Mal ein gehörloser Kandidat am Wettbewerb teil und Kerstin Ott (37) ist die erste Kandidatin, die mit einer Tanzpartnerin auftreten wird.

Auf die Frage, ob sie schon wisse, mit welchem Promi sie in den kommenden Wochen über das Parkett schweben wird, verriet Ekaterina: "Für uns ist es auch immer eine Überraschung. [...] Man fängt dann, glaube ich, immer ein bisschen an, zu spekulieren, wer der eigene Tanzpartner sein könnte." Aufgrund ihrer Größe ist die Auswahl jedoch recht übersichtlich – schließlich kämen nur Tanzpartner infrage, die größer als 1,74 m seien.

Oliver Pocher im November 2018 in Bad NauheimGetty Images
Oliver Pocher im November 2018 in Bad Nauheim
Benjamin Piwko, SchauspielerInstagram / benjamin_piwko
Benjamin Piwko, Schauspieler
Musikerin Kerstin Ott, 2017Cinamon Red/WENN.com
Musikerin Kerstin Ott, 2017
Überraschet es euch, auf wen Ekaterina sich am meisten freut?345 Stimmen
173
Ja, total!
172
Nein – ich kann sie verstehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de