Promiflash Logo
Keine Pause: Jan Hofer nach Schwächeanfall wieder auf EventGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Pause: Jan Hofer nach Schwächeanfall wieder auf Event

17. März 2019, 19:32 - Promiflash Redaktion

Er gönnt sich keine Zeit zur Erholung! Am Donnerstag befand sich Jan Hofer (69) bei seiner Tagesschau-Moderation in einem besorgniserregenden gesundheitlichen Zustand: Im Laufe der Sendung wirkte er zunehmend apathisch – die Abmoderation gelang ihm schließlich nicht mehr. Auch wenn der 69-Jährige kurz darauf Entwarnung gab, könnte man meinen, dass er es nun etwas ruhiger angehen lässt: Nicht so Arbeitstier Jan – er nahm schon wieder an einer Veranstaltung teil!

Auf Instagram postete er ein Foto von sich und TV-Koch Johann Lafer (61) – beide moderierten zusammen am Samstag den Next Chef Award auf der Gastronomie-Messe Internorga. Messe-Sprecher Karsten Broockmann meinte zu Bild: "Es war schon lange geplant, dass Jan Hofer heute moderiert. Wir freuen uns sehr, dass es ihm wieder besser geht!“

In den drei Stunden der Verleihung soll der Chef-Sprecher der ARD wieder richtig fit und in bester Laune gewesen sein – auch das Finale am Montag wird er moderieren. Die Meinungen von Jans Fans über den Auftritt nur wenige Tage nach seinem Zusammenbruch sind gespalten: Einige freuen sich unter dem Bild darüber, dass er wieder gesund aussehe, andere meinen, er solle beruflich endlich kürzertreten.

Jan Hofer und Renata Lusin in der Kennenlern-Show von "Let's Dance"Getty Images
Jan Hofer und Renata Lusin in der Kennenlern-Show von "Let's Dance"
Jan Hofer und Christina LuftGetty Images
Jan Hofer und Christina Luft
Jan Hofer und Christina Luft, "Let's Dance"-Teilnehmer 2021Getty Images
Jan Hofer und Christina Luft, "Let's Dance"-Teilnehmer 2021
Wie findet ihr es, dass Jan so kurz nach seinem Schwächeanfall wieder arbeitet?
55
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de