Promiflash Logo
Moderatorin fleht Hailey an, Justin Bieber zu verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Moderatorin fleht Hailey an, Justin Bieber zu verlassen!

17. März 2019, 15:12 - Promiflash Redaktion

Wie sehr leidet Hailey Bieber (22) unter den Depressionen ihres Ehemannes Justin Bieber (25)? Seit mehreren Monaten kämpft der Sänger gegen die Erkrankung – ein Insider plauderte kürzlich aus, wie sehr das Model mittlerweile unter dem Gesundheitszustand ihres Gatten leide: Sie hätte nicht gedacht, dass es so dramatisch werden würde. Nun riet Moderatorin Wendy Williams (54) ihr dazu, den 25-Jährigen zu verlassen!

In The Wendy Williams Show zeigte sich die 54-Jährige besorgt um den psychischen Zustand der 22-Jährigen – sie sei zu jung, um sich mit der Erkrankung ihres Mannes auseinanderzusetzen. Statt den "Sorry"-Interpreten zu unterstützen, bat sie Hailey darum, Justin aus Liebe und Fürsorge erst einmal zu verlassen. Mit diesem drastischen Schritt hätte ihre Ehe die Chance auf eine bessere Zukunft.

Wendy befürchtete, dass die Depressionen des Musikers einen negativen Einfluss auf ihre Beziehung haben könnten, wenn Justin nicht der Raum gegeben wird, seine aktuellen Probleme zu bekämpfen. Ob dieser Fall längst eingetroffen ist? Bereits kurz nach ihrer Hochzeit im vergangenen Herbst kamen die ersten Krisengerüchte auf: Immer wieder zeigen sich die frisch Vermählten seitdem zusammen schlecht gelaunt auf der Straße.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Getty Images
Kevin Hunter Jr. und Wendy Williams, 2019
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Glaubt ihr, dass Hailey sich Wendys Rat zu Herzen nehmen wird?
1734
2786


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de