Promiflash Logo
Liebes-Überraschung: Tom Schilling "ganz frisch verheiratet"Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Überraschung: Tom Schilling "ganz frisch verheiratet"

19. März 2019, 21:03 - Promiflash Redaktion

Was für schöne Neuigkeiten von Tom Schilling (37): Der Schauspieler und seine langjährige Freundin Annie Mosebach sind jetzt Mann und Frau! Die frischgebackenen Eheleute sind bereits Eltern eines Jungen – 2014 erblickte ihr Sprössling das Licht der Welt. Tom hat außerdem einen Sohn aus einer früheren Beziehung, der 2006 geboren wurde. Nun wurde Annie und Toms Liebes- und Familienglück von der überraschenden Hochzeit gekrönt!

Der 37-Jährige selbst bestätigte in einem Interview, dass er und seine Annie den Bund fürs Leben eingegangen sind. "Wir sind ganz frisch verheiratet", verriet er gegenüber der Nachrichtenagentur Spot on News. Wann und wo der große Tag stattfand, wollte der Leinwand-Darsteller dagegen nicht preisgeben. Auch auf seinen Social-Media-Plattformen gab er keinen Hinweis darauf – ganz im Gegenteil: Im Netz behielt er die schöne Nachricht gänzlich für sich.

Bei dem Berliner läuft es aber nicht nur privat rund, sondern auch beruflich: Der Film "Werk ohne Autor", in dem er die Hauptrolle verkörpert, ging dieses Jahr als bester fremdsprachiger Film ins Oscar-Rennen. Leider musste sich das Künstler-Porträt gegen Alfonso Cuaróns (57) "Roma" geschlagen geben.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Tom Schilling bei der 71. Berlinale im Juni 2021
Getty Images
Tom Schilling bei der 71. Berlinale im Juni 2021
Kamen die Hochzeits-News für euch überraschend?
128
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de