Promiflash Logo
Nach Beef: Katy Perry will Musik mit Taylor Swift machenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Beef: Katy Perry will Musik mit Taylor Swift machen

19. März 2019, 14:00 - Promiflash Redaktion

Ganze vier Jahre soll zwischen Katy Perry (34) und Taylor Swift (29) Eiszeit geherrscht haben. Der Grund: Die “I Kissed A Girl”-Interpretin habe TayTay einen Backgroundtänzer weggenommen. Auch Katys Flirt mit ihrem Ex John Mayer (41) soll der Sängerin nicht gefallen haben. Im vergangenen Jahr erhielt die Blondine dann aber einen Sorry-Brief ihrer Rivalin – der Dauerzoff der Promidamen scheint seitdem der Vergangenheit anzuhören. Katy und Taylor könnten jetzt sogar bald zusammen im Studio stehen!

Zumindest wenn es nach Katy geht, scheint einer Kollaboration nichts mehr im Weg zu stehen. Bei den diesjährigen iHeartRadio Music Awards wurde die Sängerin auf ihre Ex-Feindin angesprochen und hatte auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, mit Taylor zusammenzuarbeiten, eine klare Antwort parat: “Ich meine, ich mache Musik mit Zedd (29). Ich bin offen!” Der Musikproduzent, der schon mit vielen Größen der Musikwelt zusammengearbeitet hat, ergänzte scherzend: “Ich habe sie darauf programmiert, Musik mit jedem zu machen, es ist toll.” Was TayTay wohl dazu sagt?

Die 29-Jährige hatte im vergangenen Jahr Katys versöhnliche Zeilen im Netz geteilt. Davon soll die Verlobte von Orlando Bloom (42) zwar nicht gerade begeistert gewesen sein – aber der Versöhnung der beiden scheint das dennoch nicht im Weg gestanden zu haben. Laut Daily Mail habe Katy damit ein Zeichen setzen wollen: Frauen in der Entertainmentbranche sollten sich unterstützen und nicht gegenseitig bekriegen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry beim "American Idol"-Finale 2019
Getty Images
Katy Perry beim "American Idol"-Finale 2019
Katy Perry, Musikerin
Amy Sussman/Getty Images
Katy Perry, Musikerin
Was würdet ihr dazu sagen, wenn Katy und Taylor zusammen Musik machen würden?
153
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de