Ganze vier Jahre soll zwischen Katy Perry (34) und Taylor Swift (29) Eiszeit geherrscht haben. Der Grund: Die “I Kissed A Girl”-Interpretin habe TayTay einen Backgroundtänzer weggenommen. Auch Katys Flirt mit ihrem Ex John Mayer (41) soll der Sängerin nicht gefallen haben. Im vergangenen Jahr erhielt die Blondine dann aber einen Sorry-Brief ihrer Rivalin – der Dauerzoff der Promidamen scheint seitdem der Vergangenheit anzuhören. Katy und Taylor könnten jetzt sogar bald zusammen im Studio stehen!

Zumindest wenn es nach Katy geht, scheint einer Kollaboration nichts mehr im Weg zu stehen. Bei den diesjährigen iHeartRadio Music Awards wurde die Sängerin auf ihre Ex-Feindin angesprochen und hatte auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, mit Taylor zusammenzuarbeiten, eine klare Antwort parat: “Ich meine, ich mache Musik mit Zedd (29). Ich bin offen!” Der Musikproduzent, der schon mit vielen Größen der Musikwelt zusammengearbeitet hat, ergänzte scherzend: “Ich habe sie darauf programmiert, Musik mit jedem zu machen, es ist toll.” Was TayTay wohl dazu sagt?

Die 29-Jährige hatte im vergangenen Jahr Katys versöhnliche Zeilen im Netz geteilt. Davon soll die Verlobte von Orlando Bloom (42) zwar nicht gerade begeistert gewesen sein – aber der Versöhnung der beiden scheint das dennoch nicht im Weg gestanden zu haben. Laut Daily Mail habe Katy damit ein Zeichen setzen wollen: Frauen in der Entertainmentbranche sollten sich unterstützen und nicht gegenseitig bekriegen.

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Zedd und Katy Perry bei den iHeartRadio Music Awards 2019Getty Images
Zedd und Katy Perry bei den iHeartRadio Music Awards 2019
Taylor Swift und Katy Perry bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch in London 2009David Lucas / WENN
Taylor Swift und Katy Perry bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch in London 2009
Was würdet ihr dazu sagen, wenn Katy und Taylor zusammen Musik machen würden?209 Stimmen
153
Toll, die Songs müssten ja großartig werden!
56
Lieber nicht, alleine gefallen sie mir besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de